wärmeleitpaste auf cpu

Diskutiere wärmeleitpaste auf cpu im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also folgendes ich hab mir eine neue cpu gekauft und logischerweise auch eingebaut nun war die alte aber voll mit wärmeleitapste aber die funtz noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. wärmeleitpaste auf cpu #1
    Junior Mitglied Avatar von vanquish01

    Standard

    also folgendes ich hab mir eine neue cpu gekauft und logischerweise auch eingebaut nun war die alte aber voll mit wärmeleitapste aber die funtz noch wist ihr vieleicht wie ich dat zeug wieder ab krieg dat grobe kann man ja so abwischen aber dat andere wat auf da richtig drauf klebt
    kann ich dafür alkohol nehmen ?

    aber der hammer is ja ich war dat gar sonder jetzt kommst ein richtiger computerverkäufer :ab

  2. Standard

    Hallo vanquish01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wärmeleitpaste auf cpu #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    acetonfreier Nagellackentferner oder reiner Alk. funzen prima...!! :ad

  4. wärmeleitpaste auf cpu #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @MacDuncan,warum Acetonfreier Nagellackentferner ? Ich nehme zum reinigen meiner CPU immer reines Aceton.Der Nagellackentferner muß definitiv jedoch frei von pflegenden Ölen sein.

  5. wärmeleitpaste auf cpu #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich benutze immer ISO PROPHYL ALKOHOL 99 % ig *g* damit geht alles weg und keinem schadet das zeug auser der haut :2

  6. wärmeleitpaste auf cpu #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by vanquish01@1. Mar 2003, 21:16
    kann ich dafür alkohol nehmen ?
    Hiho,

    ich benutze immer Tonkopfreinigungsspray dafür.

  7. wärmeleitpaste auf cpu #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by thorin+1. Mar 2003, 23:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (thorin @ 1. Mar 2003, 23:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--vanquish01@1. Mar 2003, 21:16
    kann ich dafür alkohol nehmen ?
    Hiho,

    ich benutze immer Tonkopfreinigungsspray dafür. [/b][/quote]
    das Spray sollte eigentlich zu mind. 95% aus Isopropylalkohol bestehen. Damit machen Audiophile die Tonköpfe ihres Tapedecks sauber. :bj

  8. wärmeleitpaste auf cpu #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du kannst auch ganz normales Feuerzeugbenzin nehmen.

  9. wärmeleitpaste auf cpu #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Mighty@2. Mar 2003, 01:44
    Du kannst auch ganz normales Feuerzeugbenzin nehmen.
    oder so.....ich sach nur ZIPPO :4


wärmeleitpaste auf cpu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.