WaKü

Diskutiere WaKü im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich überlege ob ich eine wakü am wasserkreislauf meines Aquariums anschließen kann. Die wassertemperatur ist 28 grad Das becken hat 200L auf die paar watt ...



 
  1. WaKü #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich überlege ob ich eine wakü am wasserkreislauf meines Aquariums anschließen kann.
    Die wassertemperatur ist 28 grad
    Das becken hat 200L
    auf die paar watt heizleistung des Prozzs kommts nich an.
    postet mal eure Meinung

    Danke Stoffel

  2. Standard

    Hallo stoffel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WaKü #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Du solltest dich diesbezüglich mal an den User Dragrace66 wenden, der gerade sein komplettes System auf Wasserkühlung umstellt.
    Ob 28 ° C Wassertemperatur eine optimale Grundvoraussetzung ist bleibt abzuwarten.

    Gruß

  4. WaKü #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    wieso ist das wasser so warm? - ist da ne Heizung drinn??? - vielleicht brauchst Du die ja dann nicht mehr, wenn Du die Cpu anschließt


WaKü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.