Wie warm wird eure Festplatte ?

Diskutiere Wie warm wird eure Festplatte ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mein IBM GXP ist gerade 28° warm... is auch normal temp bei mir. höchsten 32° *g* kommt drauf an ob ein Lüfter die warme lüft ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Wie warm wird eure Festplatte ? #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mein IBM GXP ist gerade 28° warm... is auch normal temp bei mir. höchsten 32° *g*

    kommt drauf an ob ein Lüfter die warme lüft wegblast und ob die platte in einem Alu käfig drinne hängt....

  2. Standard

    Hallo Aron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie warm wird eure Festplatte ? #18
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    IBM GXP 180 = 27 Grad mit Lukü (ohne 36 Grad)

    IBM GXP 120 = 28 Grad mit Lukü (ohne 39 Grad)

  4. Wie warm wird eure Festplatte ? #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    habt ihr euch einen extra Temp.sensor an die Festplatten gebastelt?

    Jedenfalls weiss ich nicht, ob meine Maxtor UDMA Platte einen Sensor hat...

    Geschätzte Temp. ist 40°C

    Mir ist aufgefallen das mein CD-ROM Laufwerk auch recht warm wird

    obwohl es die meiste Zeit nicht verwendet wird...

  5. Wie warm wird eure Festplatte ? #20
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Hab einen Sensor dran und aktive Kühlung.
    Bis jetzt immer maximal 30°c.
    Auch auf Lans.

  6. Wie warm wird eure Festplatte ? #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr.x

    Standard

    Meine alte 40GB Maxtor/5400rpm läuft i.d.R. zwischen 42/50C°. Ist aber auch böse "eingepackt" *g*. -> http://0dbhdd.6x.to

  7. Wie warm wird eure Festplatte ? #22
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    habe zwei platten beide zwischen 40 und 45 grad.

  8. Wie warm wird eure Festplatte ? #23
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Laut Motherboardmonitor bewegt sich die Temp meiner beiden IBM 180GXP platten zwischen 32-36°C. Wenn man sie anfasst ists etwa handwarm. Beide Platten werden von einem 80mm lüfter angepustet :-)

  9. Wie warm wird eure Festplatte ? #24
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    *gäähn* moin :9

    Nach meinem Caseumbau und Lüfter-Regulation erreichen die beiden Seagates (@7200 rpm) lediglich Zimmer- bis Handwärme ... früher war das nich so. Vor allem zu den Zeiten, als ich noch keinen CS601 hatte.
    Ich habe darauf geachtet, dass der Platz zwischen den Platten gross ist. Das ermöglicht einerseits gutes Fischluftansaugen und andererseits staut sich die Hitze nicht unter der anderen Platte. Es fliesst eben alles.

    @buster: Die ROMs werden teilweise noch wärmer als die HDs. Pack mal Deine Kralle nach einr Brennsession an Deinen Burner. DU wirst überrascht sein!

    MFG


Wie warm wird eure Festplatte ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.