Warnung zu Zalman ZM-NB47J

Diskutiere Warnung zu Zalman ZM-NB47J im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe eben festgestellt, dass der Zalman Passiv-Kühler „relativ locker sitzt“. Beim hantieren hatte ich ihn dann auch schon in der Hand. Problem: Die kleinen ...



 
  1. Warnung zu Zalman ZM-NB47J #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe eben festgestellt, dass der Zalman Passiv-Kühler „relativ locker sitzt“. Beim hantieren hatte ich ihn dann auch schon in der Hand. Problem: Die kleinen schwarzen Wiederhaken, die den Kühler am Board festhalten, bieten keinen ausreichenden Halt und können sich vom Board lösen! Besonders beim Transport des Rechners könnte dies passieren, da nach dem erneuten Festmachen bereits wieder die kleinste Berührung des Kühlers zum Herausspringen der Häkchen führen. Wenn diese ein bis zweimal wieder vom Board gelöst wurden, sind sie quasi abgenutzt und leiden schon unter Materialschwäche.

    Temporär habe ich das Problem gelöst, indem ich vom Original-Abit-Kühler die Häkchen genommen habe, da diese wesentlich mehr Halt bieten. Eine Dauerlösung scheint mir das jedoch nicht zu sein. Ich werde die Teile daher schnellstmöglich gegen richtige Schräubchen und Muttern austauschen.

    Also alle, die diesen Kühler verbaut haben, sollten das mal überprüfen...

  2. Standard

    Hallo Dr Freeman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warnung zu Zalman ZM-NB47J #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Einfach mit einer Kreditkarte den Spalt der Nasen aufdehnen. Fertig :1 Sitzt nichts locker.

    MFG, Doc :bj

  4. Warnung zu Zalman ZM-NB47J #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    [OFFTOPIC]
    @DOC:
    Du hast eine KREDITKARTE und verkaufst trotzdem die Platten ???? Hohn....HOHN und SPOTT über Dein Haupt......dann hol Dir doch einfach die Kohle....meine "Schwägerin" die 500-Kilo-Kuh, würde jetzt sagen "DAS IST DOCH MEIN GELD........."....und es mit den vollen rauswerfen.......
    [/OFFTOPIC]

    MfG
    Fetter IT

  5. Warnung zu Zalman ZM-NB47J #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Danke für den Hinweis.
    Aber man kann auch einfach WLKleber benutzen, dann ist das Problem auch gelöst. Jedoch ist vom Zalman WLKleber abzuraten da man den nie wieder abbekommt.

    mfg

    tomd


Warnung zu Zalman ZM-NB47J

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.