Warten auf neuen Chipsatz

Diskutiere Warten auf neuen Chipsatz im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich nochmal! Nu aus dem vorhergehenden Thread kam heraus, dass ich mir ein neues Mobo kaufe. Hab ein bisschen im Inet gestöbert und die ...



 
  1. Warten auf neuen Chipsatz #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich nochmal!

    Nu aus dem vorhergehenden Thread kam heraus, dass ich mir ein neues Mobo kaufe.
    Hab ein bisschen im Inet gestöbert und die neuen Soutbridges von Nvida und den neuen Via KT880 entdeckt.
    Und hab ein Prospekt von der Cebit gefunden, in dem Epox neue Mobo's vorstellt

    Das EP-8RDA6I/+/+Pro und EP-8VTA2J?!?

    Ist das reell, dass die in ein paar Wochen draußen sind, oder dauert das noch? Die wären nämlich genau mein Geschmack, das die in der Pro Version zusätzlich 4 S-ATA Steckplätze haben.

    Wenn dann Abit noch eines Rausbringen könnte, wäre das voll inordnung

    Meine momentane Entscheidung liegt beim NFNF7-S 2.0!
    Also lieber warten oder doch das nehmen :confused:

    (An die die das Problem kennen ich will 2x S-ATA an den Raid-Controller vom Board hängen und hab noch 1x120GB und 1x60GB IDE100/133 und 3x CD-RW/DVD?? wo soll ich das dann unterbringen, ohne die Optischen Laufwerke zu entfernen ist da ein extra Controller angebracht bzw. anzuraten?? oder was sagt ihr)

    Ich hoffe ihr findet die Fragen aus dem Text und habt ein paar Antworten dazu :)

    THX schon mal

  2. Standard

    Hallo Meister Propper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Warten auf neuen Chipsatz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.