Watercooled

Diskutiere Watercooled im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das ist so ein Doppel Radi mit 2 Päpsten drauf. Es sind Aluminium Lamellen uund Kupfer Rohre! Watercool HTF 2.0 240mm Dual Radiator Und dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Watercooled #9
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Das ist so ein Doppel Radi mit 2 Päpsten drauf.
    Es sind Aluminium Lamellen uund Kupfer Rohre!
    Watercool HTF 2.0 240mm Dual Radiator

    Und dann so nen Kupferkern Wasserkühler:CAPE KC42-X2 Pro Plexi Sockel A

    Dann noch ne 700 Liter/sekunde Pumpe

    und noch ein paar Scahen, die ich nun vergessen habe.

    Mein Artic Cooling kühlt nen Athlon 2000 (T-Bred) auf 45 Grad Celsius unter Last! auf einem A7N8X!

    Die Wakü kann doch net so schlecht kühlen, das im Bios ohne jegliche Last die Temp auf 60 Grad hoch geht! Wie kühlt ihr denn mit eurer Wakü?

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Watercooled #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Dann noch ne 700 Liter/sekunde Pumpe
    Was hat denn das ding gekostet? Wie viel strom zerrt die? Woher hast du die? Welche schläuche hast du? :2

  4. Watercooled #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ich denke mal er meinte stunde nich sekunde :)

  5. Watercooled #12
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by M4ST3R@13. März 2004, 10:09
    Mein Artic Cooling kühlt nen Athlon 2000 (T-Bred) auf 45 Grad Celsius unter Last! auf einem A7N8X!
    Öhm, zwischen nem XP2000+ und realen 2450MHz ist aber ein *GROSSER* Unterschied. ;-)
    Vergleiche alleine mal die VCores von XP2000+ @Standart und Deinen 1,85V.

    Nen Standart XP2000+ kühl ich Dir mit meiner LuKü auf 37Grad @Last, mein XP2700+ @2200MHz wird da auch 10 Grad heisser.

  6. Watercooled #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Das A7N8X-E Deluxe mißt NICHT die interne Diode sonst hätte ich 31° Grad Idle mit LuKü un das kann nicht sein.

  7. Watercooled #14
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by SirSydom@13. März 2004, 11:41
    Das A7N8X-E Deluxe mißt NICHT die interne Diode sonst hätte ich 31° Grad Idle mit LuKü un das kann nicht sein.
    das is doch quatsch - man kann bei dem board dioden- sowie Sockeltemp auslesen...

    bei mir mit nem 12db SLK 800 und 2300 Mhz 2400+ sinds Sockel im idle 40° und diode 44°

  8. Watercooled #15
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Also meine Temp, ist die nun Diode oder Idle?

    Ich hab im Bios die gleiche wie im ASUS PC Probe. Kann ich nun gefahrlos auf 60 Grad Celsius gehen? Sonst lass ich die CPU bei 2300, da geht sie nie über 55 Grad, und das müsste ungefährlich sein.

    P.S. Die Grafikkarte, auch Waküt, eine Radeon 9700 @ 380/297 Mhz wird unter Last nicht mal warm, da kühlt die Wakü extrem gut!


Watercooled

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.