wavemaster lüfter tauschen

Diskutiere wavemaster lüfter tauschen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, also der hintere lüfeter , ganz klar kein ding. Aber beim wavemaster ist front dann komm der lüfter ist verschraubt mit der vorderseite und ...



 
  1. wavemaster lüfter tauschen #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    also der hintere lüfeter , ganz klar kein ding. Aber beim wavemaster ist

    front dann komm der lüfter ist verschraubt mit der vorderseite und dann nochmal von der anderen seite wo das lüftergitter dran ist , ich hoffe ich hab das jetzt net so umständlich erklärt. So nun meine frage wie soll ich an die vorderseite rann kommen? und den lüfter zu tauschen.

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wavemaster lüfter tauschen #2
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hä..........?????????

    Also mein Vorschlag wäre die Front abzubauen, wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe.
    Aber vielleicht wäre eine Bildbeschreibung ganz günstig (oder ein Link im Internet).

  4. wavemaster lüfter tauschen #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die front kann man nicht abbauen da sind so 5 sterne schrauben drin

  5. wavemaster lüfter tauschen #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    sollten Torx- Schrauben sein, kauf dir nen passendenen Schraubendreher, dann machste auch nix kaputt

  6. wavemaster lüfter tauschen #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach das ist ja ein ****** hat keiner das gehäuse und weiß wie's am besten geht

  7. wavemaster lüfter tauschen #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Da ich mir das Case gestern auch gekauft habe und erstmal bei demselben Problem steckengeblieben bin wollte ich mal kurz fragen ob du die Front denn nun durch das lösen der Torx Schrauben entfernen konntest und falls ja, welche genau. Ich habe gestern eine Schraube gelöst die irgendwas anderes gelöst hat und irgendwie nicht mehr ganz einfach anzubringen ist :D

    Nach Coolermaster gehts ja so:
    Q. How do I change the front intake fans?
    A. Please remove the hex head screw and the bottom Philip screw (left side) to swing open the bottom front bezel. This will give you access to the front intake fans.

    bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen.


wavemaster lüfter tauschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.