WD 1200JB kaputt...

Diskutiere WD 1200JB kaputt... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nix kreditkartennummer nur die seriennummer der WD platte gekostet hat mir das nur das porto zum hinschicken zu wd also 6,70€ als versichertes paket :4 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. WD 1200JB kaputt... #9
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    nix kreditkartennummer nur die seriennummer der WD platte gekostet hat mir das nur das porto zum hinschicken zu wd also 6,70€ als versichertes paket :4

    einfach hotline von wd anrufen die erklären dir alles :bj

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WD 1200JB kaputt... #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    WD ist wohl echt kagge.
    Hab auch Probs mit meiner 80GB-Platte (siehe früherer Thread von mir).
    Ich nehme mal an, es lag an der Temperatur, denn seit ich den Festplattenlüfter (Thermaltake Hardcano) drin habe, zickt sie nicht mehr.
    Hab aber leider bleibende phys. Fehler drauf - nur momentan keine vernünftige Backup-Möglichkeit.

    Also muss ich noch ein paar Monate warten, bis sich mein Kumpel nen DVD-Brenner zulegt, dann wird ge-backup-t, und dann eingeschickt ^_^
    Garantie hab ich noch en masse.

  4. WD 1200JB kaputt... #11
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Festplatte ist die Komponente im Rechner, die am empfindlichsten gegenüber mechanischen Einflüssen, wie z. B. Erschütterungen ist.

    MfG

  5. WD 1200JB kaputt... #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ohje..

    Mir ist auch shcon ne 80er flöten gegangen. Erst hat sie angefangen zu klappern, und dann ging nix mehr. lief zwar an, jedoch ohne erfolg.

    Habe diese platter ersetzt bekommen, jedoch macht sie schon wieder solche spielchen mit mir. werde sie wieder umtauschen, da mir die gefahr zu groß ist, daten zu verlieren. Habe ne 80er nem kumpel geliehen. Bei dem ist sie auch kaputt gegangen. Er hatte sie ausgebaut, da wir wakü bei ihm "installiert" haben und nachm einbau ist sie nicht mehr angesprungen. Kurz danach ist seine 120er kaputt gegangen, mit dem gleichen syndrom.
    Seine jezzige 120er spackt schon wieder rum, klappert ab und an.

    Das doch nicht mehr normal..

  6. WD 1200JB kaputt... #13
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Hmmm,...
    Tja, wollen wir mal hoffen, dass es nach dem Umtaushc wieder klappt.
    Ich hab jetzt alle Daten auf meine alte HDD geschoben und den Rest gebrannt.
    Müssen nur noch ein paar Filme gebrannt werden...
    Hoffe, das ich dann keine probs mit der neuen mehr habe, sonst hol ich mir wieder ne Neue und verkauf die dann udn wechsel zu ner Silent-Platten-Firma! :ae

  7. WD 1200JB kaputt... #14
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    So bin ausm "Urlaub" zurück!
    Mir wurde gesagt, dass die HDD bereits nach 5 Tagen da war. Echt ein dickes :bm für WD!
    Einfach super...
    Ein Grund für mich auch weiterhin zu WD zu halten!
    Wobei ich auch mal gerne IBm ausprobieren würde! :9

  8. WD 1200JB kaputt... #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    im Algemeinen bei Problemen mit Hard Disks von WD Schaut mal auf die Seiten von WD, Ladet dort das Testtool runter und überprüft
    eure Festplatten damit.
    Sollte die platte defekt sein könnt Ihr anhand einer RMA Nummer die ihr Telefonisch bekommt das Produkt bei WD einsenden oder wenn die Hd keine 6 Monate alt ist am besten direkt beim Händler Tauschen (Garantie )

    Hab selber mal Probleme mit einer gebrauchten 6,4gig gehabt
    aber ansonsten schwör ich auf WD.
    Habe seidem 1x 1200BB 4x 800BB 1x800JB in mehreren Rechnern verteilt im dauertest oder im Festplattenwechselrahmen
    ohne Probleme.
    würde jederzeit Wieder Kaufen :4 :4 :4

  9. WD 1200JB kaputt... #16
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich habe nichts mit Telefonieren gemacht! Geht alles online, also echt super! :4


WD 1200JB kaputt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.