WD 800JB

Diskutiere WD 800JB im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Gerade eben hat meine Festplatte zweimal extrem ungesunde Geräusche von sich gegeben, ein lautes Klacken, und nichts ging mehr. Nach einem Neustart Platte erkannt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. WD 800JB #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Gerade eben hat meine Festplatte zweimal extrem ungesunde Geräusche von sich gegeben, ein lautes Klacken, und nichts ging mehr. Nach einem Neustart Platte erkannt, aber beim Booten wieder... abgestürzt.
    Jetzt gehts wieder, aber kann ich irgendwie nachprüfen, ob die Platte noch wirklich in Ordnung ist? Die ist erst ein halbes Jahr alt!


    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WD 800JB #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    was hastn fürn nt?
    sonst nur die eine platte dran oder noch mehr stromfressendes?
    kuck ma nach wegen stand by betrieb bzw. powersave! im bios und im betriebssystem!
    vielleicht hat sich die platte runtergefahren und iss nicht wieder richtig angelaufen?!

  4. WD 800JB #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    *lol*

    Bei mir der gleiche Mist!

    Lag am Netzteil!
    Versuch mal das Netzteil aus dem Gehäuse zu bauen und es getrennt vom Gehäuse zu starten.
    Wenn das funktioniert, dann mußt du wohl nen Neues kaufen.

    Viel Glück
    Ramon

  5. WD 800JB #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Ramon Ramirez@2. Feb 2003, 18:50
    *lol*

    Bei mir der gleiche Mist!

    Lag am Netzteil!
    Versuch mal das Netzteil aus dem Gehäuse zu bauen und es getrennt vom Gehäuse zu starten.
    Wenn das funktioniert, dann mußt du wohl nen Neues kaufen.

    Viel Glück
    Ramon
    häh ? was soll das für einen Unterschied ausmachen ?

    Auf der Seite von WD gibts ein Tool um die Platten zu überprüfen..

  6. WD 800JB #5
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever

    Naja, ganz einfach. Ich hatte schon einige NT´s, welche mit der Erdung große Probleme gemacht haben(nur no-name übrigens(davon 2 Codegen)). Da aber gerade bei Festplatten die richtige Erdung eine wichtige Rolle spielt sollte man diese einfach mal von der Erdung des NT´s trennen. Meine Erfahrung hat sich übrigens 4mal bestätigt. Deswegen würde ich es wenigstens probieren.
    Gruß Ramon

  7. WD 800JB #6
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Es läuft ja im Moment perfekt, aber dieses Geräusch, was 2 Mal aufgetreten ist, war bei meiner kaputten IBM-Pladde am Anfang genauso...
    Außerdem ist das Ganze mitten im Betrieb, ohne Vorwarnung passiert. hab grade gezockt, auf einmal klackte es und das Sys freezte.
    Ich glaube kaum, dass das irgendwas mit dem Netzteil zu tun hat, ich werd mir mal dieses WD Programm angucken.

    Danke! :bj

    MfG, Styler

  8. WD 800JB #7
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    berichte dann mal wie du die wd-programme zum laufen gebracht hast,bei mir hats nicht funktioniert...

  9. WD 800JB #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    LOL
    oder hast du sowas mit dem teil gemacht??

    http://www.byq.de/

    ROFL!!!

    geil

    :bj


WD 800JB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.