WD 80JB

Diskutiere WD 80JB im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich wollte meinen festplattenplatz mal ein bisschen aufrüsten und hab da an die western digital 80JB gedacht. hat jemand erfahrungen mit der? wie laut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. WD 80JB #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich wollte meinen festplattenplatz mal ein bisschen aufrüsten und hab da an die western digital 80JB gedacht. hat jemand erfahrungen mit der? wie laut und schnell ist die? ich hatte mal nen wd40bb, und war mit der serh zufrieden, bis sie den geist aufgegeben hat :-) war aber garantiefall.

    cu

    PMatt

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WD 80JB #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Ich rate dir entweder zu eine seagate barracuda V oder ner IBM Hitachi 180GXP, beide platten sind ziemlich schnell, die IBM zeichnet sich zusätzlich noch durch geringe wärmeabstrahlung (aktive kühlung ist trotzdem nie verkehrt) und einen recht leisen betrieb aus.

  4. WD 80JB #3
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich hab die 80JB und die 120JB bei mir.
    Hab bis jetzt nur gutes gehört. Selbst kann ich leider noch nicht all zu viel dazu sagen!

    Ciao RealSucker

  5. WD 80JB #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    wenn du kein raid bauen willst iss die platte von WD eschd super!
    oder du nimmst die bereits genannte IBM da iss die 80er glaub sogar noch etwas billiger als die wd!
    ich persönlich (subjektiv) finde die IBM noch leiser als die WD!
    von den hdtach werten her iss die ibm mit 2mb sogar noch etwas schneller als die wd mit 8mb!
    ich persönlich habe 2 von den ibm´s und bin ausserordentlich zufrieden damit...(raid 0)
    früher hatte ich auch wd - war auch nich schlecht.


    grüsse ella

  6. WD 80JB #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nach der einen ibm baureihe mit nur 11 stunden laufzeit pro tag gefallen mir die nimmer *gg* aber des isch ja auch wieder vorbei. ihr meint also die ibm sei die beste obwohl sie weniger cache hat?

    cu

    PMatt

  7. WD 80JB #6
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    halli hallo hallöle

    also ich hab die 120JB drinne, soll die momentan schnellste platte sein,vergleichbar schnell ist die hitachi (ibm). allerdings hört man ja bei den ibm platten immer wieder von problemen hinsichtlich der haltbarkeit.

  8. WD 80JB #7
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ja sorry,habs überlesen, 11 stunden...
    stimmt schon!

    hd-tach kannste komplett löschen,das zeigt dir nur müll an,angeblich hab ich meine cpu bei festplattenzugriffen zu 70 % ausgelastet,das programm hat auch noch einige andere bugs.
    die WD1200 JB is im single-betrieb definitiv die schnellste platte die du momentan kaufen kannst.von festplatten zugriffen hör ich sehr sehr wenig,also du musst schon bewusst hinhören um überhaupt was mitzubekommen.

  9. WD 80JB #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich werd wenn die 80JB nehmen, aber die dürfte ja net viel langsamer sein. ok, bisschen kleinere scheiben, aber sonst...

    hatte vor meiner maxtor die 40bb, und von der hat man auch überhaupt nichts gehört, die maxtor hört man halt bei zugirffen schon ein bisschen.

    cu

    PMatt


WD 80JB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.