WD - Problem

Diskutiere WD - Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; meine festplatte macht nach lust und laune, sone schleifgeraeusch, kennt jemand von euch das problem? kann man die festplatte einoelen? hab von jemand gehoert, der ...



 
  1. WD - Problem #1
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    meine festplatte macht nach lust und laune, sone schleifgeraeusch, kennt jemand von euch das problem? kann man die festplatte einoelen? hab von jemand gehoert, der meinte einoelen, dann ist der stille? kann mir da jemand bitte helfen??? :5 danke im voraus...

    ist WD 80er mit 8 mb cache... 2 monat alt..

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WD - Problem #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    LÖL

    nix mit einölen.......


    Sofort Daten sichern und das Dingsl beim Händler austauschen lassen --> Garantiefall

  4. WD - Problem #3
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..nich sooo schnell....saug dir mal von der WesternDigital HP das Diagnosetool: DataLifeGuard...und check damit die Platte.


    ..mfg, Garfield ( der wo jetzt kein Bock hat danach zu suchen )

  5. WD - Problem #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    krass, ich bin jetzt in der schule, nicht dass ich nachher nachhause komme, und platte nicht mehr geht, platte funks normal, das mit geraeusch nerv mich... ok, ich werd dann daten sichern, sobald ich zuhause bin, platte hat schon seit wochen sones geraeusch gemacht, danke euch..

  6. WD - Problem #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Öhm......

    Wenn sie schleifende Geräusche macht, was soll da Software noch helfen bzw. daran ändern?

    Außer melden, daß das Ding im A..... is

  7. WD - Problem #6
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also wenns ein schleif geräusch ist, platte nicht mehr benutzen!!! versuch deine daten zu sichern ohne großartig rumzuschreiben auf dem ding. kannst ja nanch der sicherung mal mit dem diagnosetool arbeiten...
    wenns nur ein zeitweise auftrendes ******* oder klackern ist,bedeutet das nur eine neujustierung der schreib und leseköpfe. meine macht das auch,zb wenn man da gegenhuzt *lol* .
    ist das ding gekühlt? die wds werden ziemlich warm.


WD - Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.