WD800JB raid 0??

Diskutiere WD800JB raid 0?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab mal meine 2 WD im raid 0 zusammengehängt. Aber bei mir sind die nicht so schnell. Sogar uhhhhhrrrr lahm würd ich sagen. Schaut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. WD800JB raid 0?? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zerokiller

    Standard

    Ich hab mal meine 2 WD im raid 0 zusammengehängt. Aber bei mir sind die nicht so schnell. Sogar uhhhhhrrrr lahm würd ich sagen. Schaut es euch mal selber an. ( könnt ihr mir vieleicht sagen warum das sein könnte??)




    Ps: Danke Xell ;D

  2. Standard

    Hallo Zerokiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WD800JB raid 0?? #10
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    @ Zerokiller

    Welche Blocksize hast denn für das Set eingestellt, als du es erstellt hast. Zu hohe Werte drücken auf die Maximalleistung.

    Gruß

  4. WD800JB raid 0?? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zerokiller

    Standard

    hab 16kb genommen.(weniger ging auch gar nicht ) :2


WD800JB raid 0??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.