Web-Cam gesucht!

Diskutiere Web-Cam gesucht! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Den habe ich nicht mitbekommen. Kannst ja nochmal suchen. Ich denke dir wäre mit ner normalen Logitech für um die 30 euro geholfen. Oder alles ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Web-Cam gesucht! #17
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Den habe ich nicht mitbekommen. Kannst ja nochmal suchen. Ich denke dir wäre mit ner normalen Logitech für um die 30 euro geholfen. Oder alles was 640x480 mitmacht. Geizhals nix ausgespuckt?

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Web-Cam gesucht! #18
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Den habe ich nicht mitbekommen. Kannst ja nochmal suchen. Ich denke dir wäre mit ner normalen Logitech für um die 30 euro geholfen. Oder alles was 640x480 mitmacht. Geizhals nix ausgespuckt?
    Genau, werd ich machen! Aber jetzt geh ich erstmal Wallfahrten nach Mariazell, oder wie es da heisst, und kümmere mich nächste Woche darum. Bis dann und thx für die Tips @ all!

    Gott zum Grusse und happy Weekend! *lol*

  4. Web-Cam gesucht! #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    kann dir aus eigener erfahrung die LOGITECH QuickCam Pro 4000 USB oem empfehlen:
    bekommst du für 47 € bei csv.de
    was das teil für ne wiederholrate und bildquali hat ist schon fast unglaublich. und die software/treiber bekommst du von der logitech-hp. kannst also ne menge geld sparen, wenn dich der braune unbedruckte karton nicht stört ;-)

  5. Web-Cam gesucht! #20
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So, die hab ich jetzt gekauft: http://www.pixmania.com/de/de/57241/...&CodePromo=oui

    Gruß Michl :)


Web-Cam gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.