Wechselfestplatten

Diskutiere Wechselfestplatten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Unterschiede gibts vor allem im Material (Kunststoff o. Aluminium). Weiters die Schnittstelle (ATA66/100/133), dann die Kühlung (lautstärke). Die teuren haben dann meist noch ne digitalanzeige ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Wechselfestplatten #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Unterschiede gibts vor allem im Material (Kunststoff o. Aluminium). Weiters die Schnittstelle (ATA66/100/133), dann die Kühlung (lautstärke). Die teuren haben dann meist noch ne digitalanzeige für temp.,......

    greetings
    ThePapabear

  2. Standard

    Hallo Byte Me!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wechselfestplatten #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Würdest du generell von der 15,-Eur Versio abraten, oder kann man das mal probieren? Geeignet für ATA100 iss es...
    Kunststoff natürlich, aber der Einschub aus Metall. Und Lüfter ist dabei, aber der wird wohl net viel taugen...

    Wobei die HDD nur 5400 U/min macht, ich denke, die wird eh net so heiß

  4. Wechselfestplatten #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    hi!

    im prinzip kannst mit so nem billigteil net so viel falsch machen. geht ja auch nicht so viel geld den bach runter, wenn du´s in die tonne trittst... :ai

    daß der lüfter "schrott" ist, kann schon sein. wobei ich damit weniger die kühlleistung mein, als die lautstärke..... :ad :ad :ad

    greetings
    ThePapabear :4

  5. Wechselfestplatten #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, danke

    Ich bestell mir mal die 15 Euro Version bei Avitos, da steht UDMA100 dran, dann wirds wohl so sein :3


Wechselfestplatten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wechselfestplatten einbaurahmen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.