Wechselrahmen wird nicht erkannt

Diskutiere Wechselrahmen wird nicht erkannt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leute, ich habe mir einen Wechselrahmen für HDs gekauft, alles richtig angeschlossen, die lichtlein leuchten! Aber es wird nicht erkannt. Ich kann es nirgends ...



 
  1. Wechselrahmen wird nicht erkannt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Wechselrahmen wird nicht erkannt

    Hi leute, ich habe mir einen Wechselrahmen für HDs gekauft, alles richtig angeschlossen, die lichtlein leuchten! Aber es wird nicht erkannt. Ich kann es nirgends finden! Wenn ich nach neuer Hardware suche kommt nichts, im Bios ist auch nicht zu finden. Die festplatte ist in ordnung, wenn ich sie an nem andere PC anschliesse dann läuft alles. Kann mir einer helfen? Den wechselrahmen den ich eingebaut habe ist folgender:
    http://www.alcom.ch/comp.php?waszeig...ntergruppe=zub

    Kann mir einer helfen?

  2. Standard

    Hallo P4n!c,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wechselrahmen wird nicht erkannt #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    wo genau schließt du den rahmen an? an welchen sata?
    ist der port aktiviert?
    was hast du für ein mainboard?
    stromkabel richtig verbunden und genug power drauf?
    hat das ding nen ON schalter?^^
    gibts treiber für das gerät?

  4. Wechselrahmen wird nicht erkannt #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe auf dem Mainboard 5 SATA steckplätze. Ich habs schon auf 2 mehreren Versucht, geht nicht. Wie aktiviere ich den Port? Mein Mainboard: MSI P965 Neo. Strom hat es, ob genug das kann ich dir nicht sagen. Nicht direkt einen On Schalter, sondern ein schlüssel, wenn ich es schliesse so das man die HD nicht mehr rausziehen kann, dann sit es eingeschaltet. Und die lichter leuchten. Treiber habe ich nicht gefunden.

    EDIT: ach ja, wenn ich den wechselrahmen eingeschaltet habe und boote, kommt zuerst noch "Detecting drivers, please wait...", und dann dauerts ein weilchen und dann startet der pc Normal.

  5. Wechselrahmen wird nicht erkannt #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ALso ich habs jetzt geschafft das sie im Bios angezeigt wird, aber im Arbeitsplatz, beim Geräte Manager und Datenträgerverwaltung nicht! Wass soll ich tun?


Wechselrahmen wird nicht erkannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

erkennt wechselrahmen nicht

memtest

wechselrahmen wird nicht erkannt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.