Weiss jemand Rat wegen Bluescreen

Diskutiere Weiss jemand Rat wegen Bluescreen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Im BSOD steht doch normalerweise alles, sogar die gerade aktiven Tasks/Treiber werden gelistet. Zig Adressen und ein paar kryptische Namen. Hinter der Fehlermeldung IRQ_blablabla müßten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Weiss jemand Rat wegen Bluescreen #9
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Im BSOD steht doch normalerweise alles, sogar die gerade aktiven Tasks/Treiber werden gelistet. Zig Adressen und ein paar kryptische Namen.

    Hinter der Fehlermeldung IRQ_blablabla müßten doch eigentlich noch ein paar Hex-Werte erscheinen. Diese vier Zahlen sollte man notieren.

    Ansonsten bin ich auch ratlos, den ein Fehler ohne Ursache ist ja schon extrem nervig.

    Wenn es denn vorher funktioniert hat, was ist denn zuletzt installiert oder gelöscht worden, bevor der Fehler auftrat.
    Kannst du dich an irgendwas erinnern? War es immer so?

    Gruß

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiss jemand Rat wegen Bluescreen #10
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    als ich mein rechner vor gut einem jahr gekauft hatte gin alles wunder bar dieser fehler ist erst nach der hitze welle aufgetreten das ich andauern bluescreens kriege... der bild schirm ab und zu für ne sekunde schwarz würd .. mein rechner ab und zu mal ein friert ich hab auch schon win 2000 neu installliert hab auch schon win xp installiert hat auch nix geholfen ... würd ja ein screenshot machen vom bluescreen geht aber leider sehr schlecht...

  4. Weiss jemand Rat wegen Bluescreen #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi Napstarkiller

    in der aktuellen ct steht ein intressanter Artikel über minderwertige ELKOS auf Mainboards die derartige Fehler produzieren können. Kontrolliere doch mal die Elkos auf deinem Mainboard auf eventuelle Beschädigungen oder ausgetretenes Elektrolyth.

    mfg Cmdr_Yogi


Weiss jemand Rat wegen Bluescreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

arctic mc001 bluescreen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.