weiss nicht mehr weiter ... :(

Diskutiere weiss nicht mehr weiter ... :( im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ähm du hast nen AMD XP ohne Kühler laufen lassen? oO Sagmal bekommste den denn überhaupt ausm Sockel raus? *gg Versuch mal in Minimalconfig zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 36
 
  1. weiss nicht mehr weiter ... :( #9
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ähm du hast nen AMD XP ohne Kühler laufen lassen? oO
    Sagmal bekommste den denn überhaupt ausm Sockel raus? *gg

    Versuch mal in Minimalconfig zu starten (Laufwerke und HDDS abhängen, nur einen Ramriegel rein)

  2. Standard

    Hallo b0hne,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. weiss nicht mehr weiter ... :( #10
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Also für mich hört sich das STARK nach dem Netzteil an. Welche Marke ist das denn?

  4. weiss nicht mehr weiter ... :( #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Will ja nich den Teufel an die Wand malen... Aber es haben kaputte Prozzis schon Boards gekillt und kaputte NTs sowieso - und umgekehrt wird auch ´n Schuh draus!
    Außerdem solls bei Ebay "manchmal" defekte Hardware geben...

  5. weiss nicht mehr weiter ... :( #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also netzteil is irgend n 350 watt noname teil ... deswegen tippe ich eigentlicha uch eher auf das netzteil .... und ja ichhabe nen xp ohne kühler laufen lassen ... für 5 sek ... mit lüfter davor :) is also kein prob der is ja ned von einer sek auf die andere 12981903grad heiss :) aba ich werde jetzt wohl erstmal mit nem stärkeren netzteil versuchen
    und wenns dann nicht gehts verbuddel ich den scheiss pc im wald

  6. weiss nicht mehr weiter ... :( #13
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Nehm am besten ein Marken NT wie Bequiet. Dann wirds wohl wieder funzen. Der Fehler liegt bestimmt daran.

  7. weiss nicht mehr weiter ... :( #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so hab noch n bisle probiert .. nun gehter nimmer einfach aus ... aba altes problem besteht immer noch ... schwarzer bildschirm ... aba hab 3 verschiedene ram riegel vbon unteschriedlichen marken schon geteste und ich glaub ich kann behaupten dass es daran nicht liegen wird :) da alle noch wunderbar laufen ...naja un prozessor ... weiss ja nicht aba kanns am netzteil liegen dass moni schwarz bleibt ?
    dass graka halt einfach zu wenig strom bekommt ôO weil ich glaub ne radeon 9600xt frisst schon ordentlich oder ?

  8. weiss nicht mehr weiter ... :( #15
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Yo ich glaub auch das es am NT liegt. Der no-name kram ist einfach nichts.

  9. weiss nicht mehr weiter ... :( #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    meinst, dass wenn ich in computerladen geh und netzteil hol um zu testen und des dann nicht geht(also problem ist doch nicht netzteil), dass ichs dann wieder zurückgeben kann ? schließlich ist mein kapital begrenzt =)


weiss nicht mehr weiter ... :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.