weiss nicht mehr weiter ... :(

Diskutiere weiss nicht mehr weiter ... :( im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kannst du uns mal die Spannungen geben? Kannst du im Bios oder per Everest auslesen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. weiss nicht mehr weiter ... :( #17
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Kannst du uns mal die Spannungen geben? Kannst du im Bios oder per Everest auslesen.

  2. Standard

    Hallo b0hne,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. weiss nicht mehr weiter ... :( #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von b0hne
    meinst, dass wenn ich in computerladen geh und netzteil hol um zu testen und des dann nicht geht(also problem ist doch nicht netzteil), dass ichs dann wieder zurückgeben kann ? schließlich ist mein kapital begrenzt =)
    Haste keine Kumpels?!?

  4. weiss nicht mehr weiter ... :( #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    da gibts n problem ... monitor bleibt schwarz =) daher wirds wohl nix mitm auslesen von spannungen ;) und naja von meinen kumpels war jetzt so kurzfristig keiner bereit sein nt auszubaun da die nähesten 2 kumpel beide gemoddete pcs haben und grad alles so schön verlegt haben ... verständlcih =) und bei meim pc isses genau des selbe!!! und des will ich mir um himmelwillen nicht antun :P

  5. weiss nicht mehr weiter ... :( #20
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    @ bOhne wenn du den Prozi ohne Kontakt zu einem Kühler laufen lässt ist das ganz Ar***...
    Umgekehrt ein Kühlkörper auf der Cpu aber kein Lüfter ist für 5 Sekunden kein Problem. Wohin soll den die Wärme gehen wenn kein Kontakt zu einem Kühler besteht, glaubst da bringt dir der Lüfter was?!?!?!?!?

  6. weiss nicht mehr weiter ... :( #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    man auch nen npu ohne cpu kühler laufen lassen ... hab vor einiger zeit mal gelesen dass die nen xp mobile prozessor komlett ohne irgendwas laufen lassen haben ... der wurde zwar 70°C warm aba ging einwandfrei ... aba ok ... am netzteil liegts auch nicht wie ich mit entsetzen feststellen musste .... d.h. netzteil zurückgeben ! dann musses wohl oder übel echt an der cpu liegen

  7. weiss nicht mehr weiter ... :( #22
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Mal ein kleines Video von Tom's Hardware Guide wie lange eine CPU ohne Kühler auskommt: Download

  8. weiss nicht mehr weiter ... :( #23
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    @ boHne habs mal bei mir ausprobiert bei einer 2400+ nach 5 sec war sie weg (schwarzer brandfleck auf unterseite), aber wenn du glaubst bitte...

  9. weiss nicht mehr weiter ... :( #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja ok dann is halt cpu kaputt =) lass mich gerne eines bessrern belehren ... hab halt nur den bericht gelesen .. will hier keinen persönlich kränken weil ich ihm ned glaub ;)


weiss nicht mehr weiter ... :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.