weiss nicht mehr weiter ... :(

Diskutiere weiss nicht mehr weiter ... :( im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ach ja und zu dem video ... also bei mir hat nix geraucht ... und n athlon 1400 is ja bekanntlich eh n grill =) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 36
 
  1. weiss nicht mehr weiter ... :( #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach ja und zu dem video ... also bei mir hat nix geraucht ... und n athlon 1400 is ja bekanntlich eh n grill =) aba gut ich werd gleich mal cpu nach brandverletzungen untersuchen gehen !!!1

  2. Standard

    Hallo b0hne,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. weiss nicht mehr weiter ... :( #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sry dass ich hier so spamm ... :/ aba ahab meine cpu begutachtet ... da is überhautp gar nix ôO sieht aus wie neu ;) aba ich glaub des sagt nichts über die funktion aus

  4. weiss nicht mehr weiter ... :( #27
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Und das nächste mal benutzt du gefälligst den Ändern-Button!

    Drei Postings auf einen Schlag will ich hier nicht noch mal sehen!

  5. weiss nicht mehr weiter ... :( #28
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Schließe mich den Anderen an, die CPU ist mit großer wahrscheinlichkeit putt.
    Mein T-Bred 2000+ überlebte bis zum Windows Startbildschirm ohne Lüfter, Kühler war drauf, aber Lüfter drehte sich net.

    Allerdings hast du ja die CPU von deinen Eltern zum Test eingebaut gehabt und damit ging es ja auchnet, also muss noch was nicht so wollen, wie es soll.

    Mit der anderer CPU ging es ja auch net, also kann es der Prozzi schonma net sein.

    Teste mal deine Grafikkarte in nem anderen Rechner, wenn sie da geht, dann kanste die auch schonma ausschliessen, danach kannste ja noch den Ram im PC deiner Eltern testen usw.
    Allerdings würde ich deine CPU nirgendwo mehr einbauen !!!
    Du kannst dir den Stress natürlich auch gleich sparen und die ganze Sache nem fachmann, was sie oft nicht sind überlassen, kanndann aber recht teuer
    werden


    MFG

  6. weiss nicht mehr weiter ... :( #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    teuer is natürlich schlecht :/ naja ich werde weitersuchen ! ich bekomm heute abend noch ne andere cpu von nem kumpel ! und dann test ich mit der mal weiter! noch ne frage ! falls beim angeblichen durchbrennen der cpu auch das mainboard abgeraucht ist ... woran erkenn ich das? und wenn es auch kaputt sein sollte und ich dann die cpu von meinem kumpel dort einbaue, kann diese dann auch kaputt gehen ?

  7. weiss nicht mehr weiter ... :( #30
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Erkennen kannste das nur, wenn der Bereich um den Sockel und der Sockel selbst angeschmort ist, allerdings muss ne defekte CPU da schon n bissl länger druff brutzeln, ansonsten kannste das nicht erkennen, es sei denn es sind andere sichtbare Spuren zu erkennen.

    Wenn du dir die Kohle beim PC Spezi sparen willst, dann hilft nur Ausschlussverfahren, das heißt neues Netzteil und andere CPU probieren, deine Grafikkarte sowie Ram testen und wenn das dann noch keinen Erfolg brachte, dann muss es das Board sein.

    Ne defekte CPU reist nicht so einfach das Board mit in den Tod, da muss die CPu wie gesagt ne Weile druff brutzeln, wie das in sachen Kurzschluss aussieht weiss ich nicht, also wenn die CPU im Sockel des Mobos n Kurzen hervorruft, allerdings haste ja die CPU deiner Eltern schonma drin gehabt und sie ging danach ja noch ...


    MFG

  8. weiss nicht mehr weiter ... :( #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh man oh man ... also hab heute beide boards getestet .... mit neuer cpu und jeweils wieder mit 2 verschiedenen netzteilen und 2 verschiedenen ram riegeln ...
    und nein wieder nichts .... jetzt läufter wieder gar nicht mehr ... läuft wieder an und nach 2-3 sek gehen alle lüfter einfach wieder aus ... bei beiden boards
    und bei beiden ram riegeln und bei beiden cpus ... auch außerhalb des gehäuses ... aba kann sowas an der graka überhaupt liegen dass nicht mal der pc richtig anläuft ôO ??????????

  9. weiss nicht mehr weiter ... :( #32
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Sry - aber Du solltest IMHO lieber Deine Finger von Hardware lassen!!!
    Haste keinen Kumpel, der sich in solchen Sachen "etwas" begabter is und der dir erstmal helfen und Dir auch mal die Grundlagen beibringen könnte?!?


weiss nicht mehr weiter ... :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.