Ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere Ich weiß nicht mehr weiter im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Irgend etwas ist da faul an meinem PC. Wenn ich nur wüste was ?? Ich kann Windows Vista nicht vollständig installieren. Nach der Installation von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Ich weiß nicht mehr weiter #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Ich weiß nicht mehr weiter

    Irgend etwas ist da faul an meinem PC. Wenn ich nur wüste was ?? Ich kann Windows Vista nicht vollständig installieren. Nach der Installation von Vista geht der Monitor in den Standby-Modus. Und danach geht nichts mehr. Aber nun mal der Reihe nach:

    1. Weil ich nicht wuste wo das Problem liegt habe ich vor ca. einem Momat den PC in den Laden zum durchchecken gebracht. Prognose: Netzteil und Mainboard kaputt.

    2. Das angeblich kaputte Mainboard und Netzteil habe ich zum Online-Shop zurück geschickt weil ja noch Garatie drauf ist. Die haben die Sachen auch noch mal untersucht. Diagnose: Alles in Ordnung.

    3. Meinen Ram ausgebaut und in einen anderen Rechner gebaut. Der Rechner läuft mit meinem Ram ohne Probleme. Also ist der Ram in Ordnung.

    4. Eine Festplatte aus einem anderen Rechner genommen und in meinen Rechner eingebaut wo bereits XP installiert ist. Alles in Ordnung. Also kann es ja nur an meiner Platte liegen.

    5. Ich mir gestern eine neue Platte gekauft und eingebaut. Fehler: Ich kann Windows Vista nicht vollständig installieren. Nach der Installation von Vista geht der Monitor in den Standby-Modus. Und danach geht nichts mehr.

    WO IST DER FEHLER ???

  2. Standard

    Hallo XXL-PC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich weiß nicht mehr weiter #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Liste mal die genauen Komponenten auf und welches Vista?

  4. Ich weiß nicht mehr weiter #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Windows Vista 64-Bit
    CPU: Opteron 180
    Board: Abit AN8-SLI
    Ram: 4x 512 MB MDT
    Platte: Western Digital 320 GB
    Grafikkarte: Geforce 6800 GT


    Ich habe versucht Windows XP und Vista auf andere Festplatten zu installieren aber nichts geht. Alles ist richtig gejumpert. Ich kann also, egal auf welche Platte, nichts installieren.

  5. Ich weiß nicht mehr weiter #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann mir keiner weiter helfen ??

  6. Ich weiß nicht mehr weiter #5
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Versuchs mal mit nur einem Ram-Riegel, mach auch mal für jeden Riegel einen Memtest (86+ V1.70).

  7. Ich weiß nicht mehr weiter #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit nur einem Ram-Riegel, mach auch mal für jeden Riegel einen Memtest (86+ V1.70).
    Der Ram ist OK. Habe ihn doch ausgetauscht.

  8. Ich weiß nicht mehr weiter #7
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Kann trotzdem sein, dass er kaputt ist, probiers doch einfach mal aus, bei einem Auto siehst du auch nicht sofort ob Benzin ausläuft

  9. Ich weiß nicht mehr weiter #8
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Versuchs trotzdem mal nur mit einem, könnte ja sein dass nur ein Riegel kaputt ist...


Ich weiß nicht mehr weiter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.