Ich weiß net mehr was ich tun soll.....

Diskutiere Ich weiß net mehr was ich tun soll..... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sehr interessanter Beitrag! Merkwürdig die Probleme mit Chipsätzen und Grafikkarten häufen sich, erst nVidia und VIA bzw. SIS und nun das!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Ich weiß net mehr was ich tun soll..... #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sehr interessanter Beitrag!
    Merkwürdig die Probleme mit Chipsätzen und Grafikkarten häufen sich, erst nVidia und VIA bzw. SIS und nun das!

  2. Standard

    Hallo nurbie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich weiß net mehr was ich tun soll..... #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daumen hoch

    Das Problem mit dem BIOS hab ich auch gehabt das der immer 2-3 sec hing ehe ich in ein menü punnkt konnte...ist aber immer nur 1x gewesen....jetzt ist das komischerweise weg.....


    Ich werde die Graka mal austauschen. Hab sowieso mit dem gedanken gespielt mir ne X800 Pro Vivo zuholen und dann auf XT

    Danke für den TIPP ! :017:

    @AMD 64 : Bei mir gibts nur interessante Threads *g*

  4. Ich weiß net mehr was ich tun soll..... #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, ich hab das Problem mit der Radeon 9800 Pro und A8V Deluxe untersucht und bin in diversen anderen Foren auf ähnliche Geschichten gestoßen.

    Um das mal auf den Punkt zu bringen :

    Auch andere User beklagen sich das mit der Combo, Asus A8V und Radeon 9800, bei ihnen, wie bei mir auch, abstürzte verursacht. Egal ob in Windows beim Surfen im Internet wo der PC friert und der Bildschirm in Stand-By schaltet oder beim Spielen diverser Spiele.

    Sowie es aussieht ist es ( wohl ) egal ob die Radeon 9800 von Connect 3D,Sapphire oder beispielsweise Club-3D kommt.

    Es ist auch egal welches BIOS drauf ist egal ob 1007,1008 oder die momentan aktuelle Version 1009.Genauso kommt es vor das selbst bei der OS installation das ganze "freezt".

    Aber ich wäre ja nicht nurbie wenn ich auch dieses Problem lösen würde ;)

    Ich hab eben einfach auf AGP 4x und FastWrites aus gestellt und SEHE ES GEHT ALLES !!!!!

    Hier noch eine kleine Zusammenfassung der Threads aus anderen Foren :

    http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=107272

    http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=1645

    http://www.winfuture-forum.de/index....ST&f=1&t=29313

    http://www.rage3d.de/forum/ltopic52492.html

    :017: Trotzdem an alle !

  5. Ich weiß net mehr was ich tun soll..... #12
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    ich habe seit ca. 2 1/2 monaten mein neues sys (siehe signatur).. habe bios 1007 und bisher noch keinerlei probleme gehabt...

    habe sehr umfangreiche videobearbeitung und massig gezockt (nfsu2, far cry, doom3) den rechner gefordert...

    konnte also bisher noch kein problem zwischen a8v deluxe und 9800 pro feststellen...noch keinen einzigen freeze gehabt...*aufholzklopf*

    achja, habe windows xp prof. sp1, agp8x, fastwrites on

  6. Ich weiß net mehr was ich tun soll..... #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja Ja Computer immer wieder ein Rätsel ! :alcoholic

  7. Ich weiß net mehr was ich tun soll..... #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja auf die Geschichte mit FastWrite und AGP4x hätten wir ja auch mal kommen können :D
    Ist auf einigen Intel Platinen mit der 9800pro ein ähnliches Bild! Dort muss man auch den AGP Mode runterschrauben! Bringt zum Glück ja keine Performance-Einbußen! :)


Ich weiß net mehr was ich tun soll.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.