welche Bluetooth Tastatur & Maus?

Diskutiere welche Bluetooth Tastatur & Maus? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich möchte für meinen Wohnzimmer PC am leibsten eine Maus & Tastatur haben. gibt es auch kleinere Tastaturen die per Bluetooth laufen? z. b. ...



 
  1. welche Bluetooth Tastatur & Maus? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard welche Bluetooth Tastatur & Maus?

    Hallo,
    ich möchte für meinen Wohnzimmer PC am leibsten eine Maus & Tastatur haben. gibt es auch kleinere Tastaturen die per Bluetooth laufen? z. b. welche ohne Ziffernblock? Der macht ja an einem Multimedia PC net so viel Sinn...von daher würde es mich interessieren, ob es eine kleine Tastatur mit Bluethoos gibt...und dazu passend auch ne Maus...Wenn nicht was würdet ihr sonst empfehlen? was net gaanz so teuer ist

    Ich finde die Logitech® diNovo™ Media Desktop 2.0 verdammt geil

    aber ca. 160 Euro für ne tastature ist mir ein bisschen zu viel....

    Wie weit schafft es denn das Signal von Cardless tastaturen & Mäuse? ich sitze ca. 4m von meinem Fernseher weg...habe ich auf 4m trotz der technischen Geräte noch eine einfandfreie Funktion mit einer cordless lösung?

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welche Bluetooth Tastatur & Maus? #2
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    also meine MX700 kann ich bei mehr als 4m reichweite immer noch über den TFT sausen lassen. fragt sich nur noch ob man den cursor dann noch sieht! *gg

    meiner meinung nach reicht CORDLESS FUNK absolut noch aus, solang dein sitzplatz nich 50m vom Monitor entfernt ist.


welche Bluetooth Tastatur & Maus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.