welche boxen für audigy?

Diskutiere welche boxen für audigy? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute! das christkind war mir hold und hat mir eine creative audigy platinum gebracht. jetzt will ich ein dazupassendes 5.1 boxensystem. nach durchsicht der ...



 
  1. welche boxen für audigy? #1
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute!
    das christkind war mir hold und hat mir eine creative audigy platinum gebracht. jetzt will ich ein dazupassendes 5.1 boxensystem. nach durchsicht der daten von dem creative-system "inspire" bin ich doch enttäuscht gewesen, weil da kaum saft drinn' steckt. jetzt hab ich einen test auf chip.de gelesen, der ein boxen system von abit hochpreist.
    hier der link

    http://www.abit.nl/eng/product/mm/sp50.htm

    für € 218,- bekommt man da angeblich einen supersound.
    der haken: es ist zwar ein verstärker integriert, aber kein decoder.

    jetzt die frage: hat die audigy schon einen integrierten decoder? kann ich also mit dem abit-system DIGITALEN 5.1 sound genießen?

    kann mir jemand weiterhelfen?

    vielen dank und übrigens schönes neues!

    lex

  2. Standard

    Hallo Lex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

welche boxen für audigy?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.