Welche Grafikkarte wird Eure nächst ?

Diskutiere Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hatte die letzten Jahre keine Nvidea-Karte und werde mir so schnell auch keine zulegen, saumiese Bildschärfe. Wenn überhaupt dann Matrox. Wobei Parhelia bissel übertrieben ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GeForce 3 TI 200 oder TI 500

    0 0%
  • GeForce 4 MX ( alle MX-Varianten )

    0 0%
  • GeForce 4 TI ( alle TI-Varianten )

    11 47,83%
  • NV 30

    4 17,39%
  • Ati R300

    2 8,70%
  • Matrox Parhelia

    6 26,09%
  • 3D Labs P10

    0 0%
  • SIS Xabre

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich hatte die letzten Jahre keine Nvidea-Karte und werde mir so schnell auch keine zulegen, saumiese Bildschärfe.
    Wenn überhaupt dann Matrox. Wobei Parhelia bissel übertrieben ist. Ich will doch nur ein scharfes Bild bei gleichzeitig vernünftiger 3D-Leistung...
    Evtl. Ati, aber die stellen auch keine eigenen Karten mehr her, also wird die Qualität nicht besser werden.

  2. Standard

    Hallo Admini,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #10
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich werde die Sommerferien vorüberstreichen lassen und mich dann nach einer neue Karte umsehen. Ich schau was es dann so auf dem Markt hat. Wahrscheinlich wird es aber eine G4 TI XY geben.

  4. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Die Matorx Karten sind in Sachen Bildqualität wirklich sehr gut aber Nvidia ist BIS JETZT in Sachen Performence un angefochten an der Spitze und ich denke das bleibt auch so!

    :ao

  5. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #12
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Also abwarten tue ich auch noch mit der matrox, hört sich aber eben für mich sehr vielversprechend an, deshalb werd ich auch noch mit nem neuen board warten, brauch ja dann AGP8.

    Ciao
    Tino

  6. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Prinzipiell wäre ich für die neue Matrox offen, aber ich bin auch nVidia Fixiert... obwohl es ja immer heisst - öfter mal was neues !

  7. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #14
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja wegen AGP 8x kauf ich mir nicht extra ein neues Board denn der Geschwindigkeitsgewinn ist nicht groß. (Man sieht es ja jetzt schon wenn man von AGP 4x auf 2x runterstellt, dass sind höchstens 200 Punkte im 3D Mark!)

  8. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #15
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi Leute!

    Ich schließe mich an und werd wohl auch bei NVidia bleiben. Es wird wohl eine GF4 Ti werden.
    Die Matrox-Parhelia-Features klingen aber auch nicht schlecht! Mal sehen, was die perfomancetechnisch leisten.

    Mfg, Styler

  9. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi
    ich werde mir die asus v8420 deluxe holen sobald die jemand liefern kann
    habe im moment ne geforce 2mx ,denke wird langsam mal zeit ne neue zu kaufen :6 :6 :2


Welche Grafikkarte wird Eure nächst ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.