Welche Grafikkarte wird Eure nächst ?

Diskutiere Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich bleibe NVidia treu und werde mir die NV 30 zulegen ! MfG Admini :3...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GeForce 3 TI 200 oder TI 500

    0 0%
  • GeForce 4 MX ( alle MX-Varianten )

    0 0%
  • GeForce 4 TI ( alle TI-Varianten )

    11 47,83%
  • NV 30

    4 17,39%
  • Ati R300

    2 8,70%
  • Matrox Parhelia

    6 26,09%
  • 3D Labs P10

    0 0%
  • SIS Xabre

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bleibe NVidia treu und werde mir die NV 30 zulegen !

    MfG Admini

    :3

  2. Standard

    Hallo Admini,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Kann mich nur anschliessen

    MfG
    Th_Hasti

  4. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #3
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    also ich warte auf die matrox. endlih mal wieder was neues seit der damals legendären "Mystique"

  5. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich werd auch NVIDIA treu bleiben. Matrox hat mich mit noch nicht überzeugt! Ich denke man sollte erst mal auf die ersten Benchmarks von der Matrox Karte warten und dann schau mer mal...

    Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon auf den N30 Chip!*freu*

    :2

    Ich bin auch mal gespannt wie sich das alles so preislich weiter entwickelt aber ich denke al mehr als 500€ werden die Karten auch nicht kosten oder was meint ihr?

  6. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Definitiv Nvidia,hatte meine letzten 3 Karten mit Nvidia Chip. :6

  7. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #6
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    meine nächste Karte wird wohl auch wieder eine Nvidia!!
    Aber bis dahin wirds wohl noch nee Weile dauern denn meine GF2Ultra is zur Zeit noch völlig ausreichend :au

    mfg Shiva

  8. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #7
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Ich werd mir wohl mal die volle grafikdröhnung einer Matrox geben. Die G 400 war ja damals schon sau geil.
    Matrox hat auch im gegensatz zu Nvidia um einiges mehr zu bieten...

    mfg RaMSeS

  9. Welche Grafikkarte wird Eure nächst ? #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich werde auch bei N-Vidia bleiben, ich habe schon viele Karten gehapt.
    Da waren S3 verschiede, Voodoo 1-PCI/BansheeAGP/ATI-8MBRageAGP/
    Trident/Matrox Mystiq2-Millenium2/und halt Geforce-2MX/Geforce2-Pro !

    Das ich aber nicht das neuste brauch, und was nehme was vom Preisleistungsverhältnis ok ist, wirds wohl eine GF4Ti werden, je nachdem wie lange meine Pro noch reichen wird, und die Preise Aussehen.

    Und von den ganzen Karten fand ich die Geforce von N-Vidia am besten, ok wobei keine der vorgenannten Karten im Stande ist die Geforce das Wasser zu reichen.


Welche Grafikkarte wird Eure nächst ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.