Welche GraKa?

Diskutiere Welche GraKa? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; für einen athlon 900Mhz habe die Wahl aus folgenden Grafikkarten: eine gf4 ist momentan drinnen im athhlon, aber die kommt dann in nen neuen computer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 52
 
  1. Welche GraKa? #1

    Standard

    für einen athlon 900Mhz habe die Wahl aus folgenden Grafikkarten:
    eine gf4 ist momentan drinnen im athhlon, aber die kommt dann in nen neuen computer rein, somit brauch ich was für den athlon.
    sollte vom preis/leistungverhältnis sowie der auslastung meines athlons optimal sein. somit wirds keine radeon 9700pro *g*

    ATI R7500LE 64MB DDRAM, TV, DVI (STLabs) | EURO 84.20 |
    ATI R9000LE 64MB DDRAM, TV, DVI (Club3D) | EURO 106.30 |
    ATI R9000PRO 64MB DDRAM, TV, DVI (Club3D) | EURO 147.50 |
    ATI R9700PRO 128MB DDRAM, TV, DVI, OEM (Sapphire), bulk | EURO 469.00 |
    ATI R9700PRO 128MB DDRAM, TV, DVI, OEM (Sapphire) | EURO 484.00 |
    Butterfly 8MB S3, AGP | EURO 25.70 |
    Gainward Geforce4 MX440, 4xAGP, 64MB DDRAM, TV-Out | EURO 84.00 |
    Geforce2 MX400, 4xAGP, 64MB SDRAM, TV-Out | EURO 59.00 |
    Geforce4 MX440, 4xAGP, 64MB DDRAM, TV-Out | EURO 79.00 |
    MSI MS-8870 GeForce4 Ti4200-TD-64, 64MB DDR, DVI, VIVO | EURO 157.89 |
    MSI MS-8870 GeForce4 Ti4200-TD, 128MB DDR, DVI, TV-Out | EURO 189.90 |
    Riva TNT M64, 32MB, 128bit, 4xAGP | EURO 40.39 |
    SIS315E AGP 128MB, TV-Out | EURO 84.90 |
    ST-Labs ATI R7500LE 64MB DDRAM, TV, DVI | EURO 75.40 |

    soll ich da aus den beiden
    ATI R9000LE 64MB DDRAM, TV, DVI (Club3D) | EURO 106.30 |
    ATI R9000PRO 64MB DDRAM, TV, DVI (Club3D) | EURO 147.50 |
    wählen, oder soll ich die gf4 von MSI nehmen?

    Danke!
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche GraKa? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by KITT@5. Jan 2003, 11:43
    sollte vom preis/leistungverhältnis sowie der auslastung meines athlons optimal sein. somit wirds keine radeon 9700pro *g*
    wieso hast du dann die Radeon 9700pro aufgelistet? :ae

    also ne Gefoce MX würd ich nicht nehmen!

    Preiß Leistung wird wohl die MSI TI4200 sein, mit 64 MB


    aber ich würd in deinem Fall eine GeForce2 Pro kaufen....



    die SIS kannst du von mir haben! *gg*

  4. Welche GraKa? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @dom es steht doch eine 9700pro auf der liste

    Ich würde dir auch ne gf2 pro empfehlen das reicht allemale.

  5. Welche GraKa? #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Dube@5. Jan 2003, 12:04
    @dom es steht  doch eine 9700pro auf der liste

    Ich würde dir auch ne gf2 pro empfehlen das reicht allemale.
    @ Dube ich hab doch geschrieben wieso hast du eine radeon 9700 pro dann aufgelistet, oder kann ich nicht mehr lesen und schreiben *gg*

    @ KITT oder ne Geforce 2 GTS, ich glaub die ist noch besser wie ne GF2 pro...und die beiden sind besser wie eine Geforce4 MX !!

  6. Welche GraKa? #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also ich würde ne TI4200 nehmen, GF2 ist bei neueren Spielen zu schwach, zb UT2003
    mit ner TI hätte man da mehr performance.

  7. Welche GraKa? #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    logisch hat man mit ner geforce4 TI mehr performance doch die würd sich auch langweilen bei 900MHZ...

    und UT 2003 kann man auch mit einer geforce2 MX spielen! auflösung halt niedrig . logisch aber spiel bar isses....


    Geforce 2 PRO oder GTS is mein Preiß Leistungstipp für KITT's rechner!

  8. Welche GraKa? #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ihr müsst auch mal an die Zukunft denken, wenn er mal seine CPU aufrüstet ist die GF2 fürn *****, wobei er dann von der TI4200 mehr hätte, aber letztendlich muss sich KITT entscheiden.

  9. Welche GraKa? #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@5. Jan 2003, 12:44
    Ihr müsst auch mal an die Zukunft denken, wenn er mal seine CPU aufrüstet ist die GF2 fürn *****, wobei er dann von der TI4200 mehr hätte, aber letztendlich muss sich KITT entscheiden.
    er hat ja gefragt was seine jetztige CPU optimal ausnutzen würde..... und das ist nun mal eine geforce2 GTS oder PRO...... er hat ja ncoh ne geforce4 rumliegen die er in einen anderen rechner verbaut....
    dann wird wohl der 900MHZ der 2t rechner werden, als datensicherung oder so...und der andere mit der geforce4 drinne nur als zock station.......


Welche GraKa?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.