Welche HDD

Diskutiere Welche HDD im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich beabsichtige den kauf einer weiteren HDD. Einem Beitrag von Zidane entnahm ich, das es momentan Probs mit den IBM Platten gibt, die ich ...



 
  1. Welche HDD #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Hallo!
    Ich beabsichtige den kauf einer weiteren HDD.
    Einem Beitrag von Zidane entnahm ich, das es momentan Probs mit den IBM Platten gibt, die ich normalerweise gern kaufe.
    Momentan überlege ich zwischen einer Maxtor
    60,0 GB   12/2048/5400   U-100 IDE (~320,-) einer
    61,5 GB   8,5/2048/7200  U-100 IDE (~410,-) oder
    einer Western Digital
    60,0 GB   9,5/2048/5400  U-100 IDE  (~300,-),
    60,0 GB   8,9/2048/7200  U-100 IDE  (~370,-).
    Zu welchem Hersteller würdet ihr mir raten?
    Meint Ihr, die Preisunterschiede zu den 7200ern sind gerechtfertigt?
    Meine Anwendungen sind WebEditoren,Photoshop,Director,DVD Komprimieren, bald Videobearbeitung...-Da wäre eine möglichst schnelle Platte wohl sinnvoll,oder ist der Performanceunterschied eher marginal?
    Thx
    PS, wenn Ihr andere Platten im 60GB BEreich empfehlen könnt, ist das auch ok!  
     
     
     

  2. Standard

    Hallo derSergeant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche HDD #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würde dir rein aus der Erfahrung zu Maxtor 7200 raten. Vorteil: niedrigere Zugriffszeit.

    Aber: Damit du davon profitieren kannst, würde ich dir SP2 dringend empfehlen !!!


Welche HDD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.