Auf welche Neuerung freut ihr euch

Diskutiere Auf welche Neuerung freut ihr euch im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; für mich eindeutig AMD's 64bit :4...



Umfrageergebnis anzeigen: Auf was wartet ihr sehnsüchtig ?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HerbstP4 mit Prescottkern 3,4-5 gig L1+L2cacheverdopp.

    2 6,45%
  • September AMD mit 64 bit + neues windows betriebssy.

    22 70,97%
  • Ende 2003 DDR 2 standard

    3 9,68%
  • 1esQuartal04 P5 5-6 gig 775 pin sockel 1066 mhz FSB

    1 3,23%
  • 1esQuartal04 Festplatten ide 200 gig pro 1 Zoll

    3 9,68%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Auf welche Neuerung freut ihr euch #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    für mich eindeutig AMD's 64bit :4

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auf welche Neuerung freut ihr euch #10
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Der AMD64 ist sicherlich ein interessanter Prozzi! Wenn er denn hält, was er verspricht und man nicht Windows als OS einsetzt.

    Billy sein TCPA/Palladium-Gebräu brauch ich nicht. :ab

    Ebenso interessant ist der Intels Weg in den Nano-Bereich. Mal sehen, ob Intel die Leckströme wirklich in den Griff bekommt und ob der Fertigungsprozess ohne gigantische Ausschuesse funktionieren wird.

    Noch gilt das Moor'sche Gesetz. :bj

  4. Auf welche Neuerung freut ihr euch #11
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich freu mich sehr das ihr alle euere meinungen mit dazugeschrieben habt, das AMD dominiert hätte ich wetten können :bj ABER was mich doch wundert bei so vielen OC`s
    das euch die 64 bit mehr anmachen wie der DDR 2, oder ists einfach weil die 64 bit vorher kommen ? + noch was durchs forum bin ich erst auf die corsair aufmerksam geworden + die haben bei den neuesten tests als einzige mit allen mainboards
    problemlos zusammen gearbeitet, allerdings gehen immer mehr boardanbieter wie zum beispiel Aopen dazu über auf ihren homepages listen mit passenden speichermodulen aufzuführen
    thx + gruß ara :ap

  5. Auf welche Neuerung freut ihr euch #12
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Mein FAvorit ist definitiv auch der "Hammer".
    Aber zum Betriebssystem: Wenn ihr Longhorn(TCPA inklusive) meint, dass soll doch frühestens 2004 rauskommen. Ein 64-Bit XP soll es aber vorher geben, oder täusch ich mich da?


    MfG; Styler

  6. Auf welche Neuerung freut ihr euch #13
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    huhu styler hab jetzt auf die schnelle den artikel nicht gefunden aber ich erinnere mich an keine genaue bezeichnung, die schrieben nur + betriebssystem
    Dominic wegen NV40
    zitat, der unter dem namen Nvidia-erlkönig gehandelte NV35 stampfte in einem Q3A-benchmark das derzeitige spitzenmodel
    geforcefx-5800-ultra bei gleichen taktraten mit 110 zu 48 bildern pro sec in grund und boden
    REICHT DIR DAS NICHT ? bg *
    gruß ara

  7. Auf welche Neuerung freut ihr euch #14
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich hoffe ja nur, dass die Longhorn so weit wie möglich nach hinten verschieben... Vor allem NACH Juli 2004...

    Außerdem denke ich, dass für den Hammer zu Beginn sowieso AUSSCHLIEßLICH die 32-Bit-Performance zählt, schließlich gibt es noch keine 64-Bit-Desktop-Anwendungen. Und da wird sich wohl auch entscheiden, ob AMD wieder den Anschluss schafft oder endgültig in Mittelmaß abrutscht *hoff*.


    MfG, Styler

  8. Auf welche Neuerung freut ihr euch #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Freu mich auch schon auf TCPA :2 Nein Judy !

    Ich finde Super-PCI ganz interessant aber ansonsten den AMD obwohl ich mir eh wieder nicht leisten kann.

  9. Auf welche Neuerung freut ihr euch #16
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by tiberius16@10. Jun 2003, 17:02


    Noch gilt das Moor'sche Gesetz. :bj
    lass mich nicht dumm sterben , da habe ich noch nie etwas davon gehört
    thx + gruß ara


Auf welche Neuerung freut ihr euch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.