welche pladde

Diskutiere welche pladde im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Dann machst du was falsch....wahrscheinlich fährst du deinen Rechner nicht herunter oder soetwas... 3 AVVA zum abrauchen zu bringen ist alles andere als normal...ich kenne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. welche pladde #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann machst du was falsch....wahrscheinlich fährst du deinen Rechner nicht herunter oder soetwas...

    3 AVVA zum abrauchen zu bringen ist alles andere als normal...ich kenne diveres Seiten zum Thema Raid und Festplatten und überall gilt die IBM AVVA momentan als die beste...also versteh ich nicht was du mit den armen Platten machst :8

  2. Standard

    Hallo jokakilla,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welche pladde #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@6. Nov 2002, 12:34
    Dann machst du was falsch....wahrscheinlich fährst du deinen Rechner nicht herunter oder soetwas...
    Natürlich werfe ich immer einen Backstein aufs Mainboard damit der Rechner ausgeht! :-(

    Ähmmm, ich bin doch nicht doof. Die Platten wurden ordnungsgemäss benutzt, aktiv gekühlt und natürlich fahre ich den Rechner auch normal herunter.

  4. welche pladde #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich wollt dir nicht zu Nahe treten, ich halt dich auch keineswegs für doof, nur ich kann das nicht glauben...

    Dann hast du ein Netzteil das extreme Spannungsspitzen auf dem + 12 Volt Zweig hat...............

    Oder unwahrscheinliches Pech...

  5. welche pladde #20
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@6. Nov 2002, 16:28
    Dann hast du ein Netzteil das extreme Spannungsspitzen auf dem + 12 Volt Zweig hat...............

    Oder unwahrscheinliches Pech...
    Du immer mit Deinem Netzteilen. rofl

    Ja, ich hatte Pech Modelle der Serie GXP60 gekauft zu haben, bzw. im Austausch bekommen zu haben. Wie schon des öfteren gesagt, ich stand mit dem Probleme nicht alleine da. In der IBM Newsgroup waren / sind hunderte, bzw. tausende geschädigter. Haben die alle ein unzureichendes Netzteil? ;-)))))))

  6. welche pladde #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    naja gibt auch sehr viele Daus's die "häh" sagen wenn man was von Platten Kühlung sagt :bj

  7. welche pladde #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@6. Nov 2002, 19:00
    naja gibt auch sehr viele Daus's die "häh" sagen wenn man was von Platten Kühlung sagt :bj
    Das mag sein, aber ich bin kein DAU und ich habe die Platten immer ausreichend mit nem 80er Lüfter vor dem Plattenkäfig gekühlt, laut DTemp wurden die Platten nie über 29 Grad, selbst im Hochsommer.

    Ich werde zu diesem Thema jetzt aber nichtsmehr sagen, da wir sowieso aneinander vorbeireden. ;-)

  8. welche pladde #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Genau....nur eins noch für die Akten...ich meinte auch nicht dich sondern die Angesprochenen User in den diversen Foren....

  9. welche pladde #24
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@7. Nov 2002, 06:13
    nur eins noch für die Akten...ich meinte auch nicht dich sondern die Angesprochenen User in den diversen Foren....
    Alles klar! Hatte einen schlechten Tag, da ich kurz vorher ne schlechte Nachricht bekommen hab. Sorry, habs auch net so gemeint.


welche pladde

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.