welche pladde

Diskutiere welche pladde im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die 80iger von IBM SerienNR. IC35L080AVVA07-0 Läuft bei mir jetzt über 3Monate äußerst stabil und ohne Probleme und auch sonst hatte ich bisher noch nie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. welche pladde #25
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Die 80iger von IBM SerienNR. IC35L080AVVA07-0
    Läuft bei mir jetzt über 3Monate äußerst stabil und ohne Probleme und auch sonst hatte ich bisher noch nie Probleme mit meinen HD´s
    Selbst eine seagate 2GB läuft seit ´97 in meinem zweit PC ohne Probleme.

    Die IBM ist jetzt die erste platte die ich mit nem kleinen Lüfter aktiv Kühle wegen den 7200upm.

    Irgendwas kann bei dir thorin echt nicht stimmen, oder IBM mag dich net

  2. Standard

    Hallo jokakilla,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welche pladde #26
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@8. Nov 2002, 21:10
    Die 80iger von IBM SerienNR. IC35L080AVVA07-0
    Läuft bei mir jetzt über 3Monate äußerst stabil und ohne Probleme und auch sonst hatte ich bisher noch nie Probleme mit meinen HD´s
    Dann hast Du auch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Platte aus der Baureihe GXP120, die GXP60 dagegen war halt z.T. sehr anfällig.

    Ausser mit dieser besagten GXP60 Serie hatte ich auch noch nie Probs mit Festplatten.

    Meine olle 10GIG DTTA läuft ja auch noch, auch wenn ich sie vor kurzer Zeit aus dem Rechner geworfen habe, war mir einfach zu laut. ;-)

  4. welche pladde #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da die GXP60 so gut wie nicht mehr im Handel ist brauch man da doch eigentlich nicht drüber diskutieren :4

  5. welche pladde #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann jedem die IBM AVVA (80GB) empfehlen, habe zwei Stück + HDD Kühler davon seit ca.9 monaten. Wär ein schnelles Raid haben will kommt an den nicht vorbei. Aber auch Singel gehen die ab wie Sau............

    Die Platte ist leise. Das einzigste was ich ab und zu hör sind Kalibrierungsgeräusche sonst nichts.


    @Thorin :

    Wie hast das geschaft drei Platten innerhalb so kurzer Zeit Kaputt zu kriegen?? Hast die von der Brücke geschmissen und dich dann gewundert wieso die nicht mehr gehen?? eine ist ja O.K aber spätestens nach der zweiten innerhalb so kurzer Zeit, würd ich mir überlegen das irgend was mit den Platten nicht in ordnung sein muss, oder das das Problemm bei dir zu suchen ist. :ae

  6. welche pladde #29
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by XXAMD_AndyXX@9. Nov 2002, 03:45
    @Thorin :
    Wie hast das geschaft drei Platten innerhalb so kurzer Zeit Kaputt zu kriegen?? Hast die von der Brücke geschmissen und dich dann gewundert wieso die nicht mehr gehen?? eine ist ja O.K aber spätestens nach der zweiten innerhalb so kurzer Zeit, würd ich mir überlegen das irgend was mit den Platten nicht in ordnung sein muss, oder das das Problemm bei dir zu suchen ist. :ae
    No Comment! Ich habe zu diesem Thema mehrfach alles gesagt, was man zu diesem Thema nur sagen kann.


welche pladde

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.