Welche Soundkarte ist die richtige?

Diskutiere Welche Soundkarte ist die richtige? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, ich möchte mir eine neue Soundkarte zulegen,doch leider weiss ich nicht welche ich nehmen soll.Habe ein 5.1 Surrond System. Welche Karte ist euer ...



 
  1. Welche Soundkarte ist die richtige? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    ich möchte mir eine neue Soundkarte zulegen,doch leider weiss ich nicht welche ich nehmen soll.Habe ein 5.1 Surrond System. Welche Karte ist euer Meinung nach die beste. Bin Gamer und die Karte sollte schon sehr gut dafür geeignet sein.

    Über Vorschläge wäre ich sehr Dankbar!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!

    Gruß
    Cartmann

    :7

    :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab

  2. Standard

    Hallo Cartmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Soundkarte ist die richtige? #2
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Hi Carmann!

    Also ich habe eine SB Audigy Player drin und bin top zufrieden damit! Genialer Sound, geile Effekte, 5.1 (dolby digital) Funktion.... einfach nur der Hammer. :4
    Da Creative Labs immer maßgeblich in punkto Standards setzen ist (EAX, EAX HD) und diese dann auch von den meisten Spielen genutzt werden (EAX > Unreal; EAX HD > SoFII) würde ich erstrecht zu der Audigy greifen!
    Klar gibt es auch günstigere Karten, aber hier sollte man schon beim Original bleiben :bj

  4. Welche Soundkarte ist die richtige? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi ,

    habe mir auch schon überlegt,ob ich mir die Creative Audgiy hole. Ist bestimmt auch die beste Lösung. Hatte eigentlich immer Creative Soundkarten drin und hatte auch nie Probleme. Aber wer andere gute Karten kennt,kann sie mir gern mal vorstellen.

    Gruß

    Cartmann

  5. Welche Soundkarte ist die richtige? #4
    Hasenhirn
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Naja würde auch ein bisschen aufs Preisleistun-Verhältniss achten !

    Was spricht gegen eine Creative 5.1 digital ??
    Diese unterstützt auch EAX und reicht zum zocken dicke meiner Meinung nach.

    MFG *Hasenhirn*

  6. Welche Soundkarte ist die richtige? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein Preistip.

    Typhoon Acoustic Six 5.1 (60,- Euro)

    Features:

    - 3x Line-Out (Front, Rear, Center/Subwoofer)
    - 1x Kopfhörer-Out
    - 1x Line-In
    - Gameport / Midi-Port
    - zweites Bracket mit den digitalen In & Outs
    - 1x digitaler optische Eingang
    - 1x digitaler koaxialer Eingang
    - 1x digitaler optische Ausgang
    - 1x digitaler koaxialer Ausgang
    - EAX, EAX2, Dolby Digital AC3, Dolby Surround 5.1

    Bin super zufrieden damit.


Welche Soundkarte ist die richtige?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.