Welche Vorteile hat 800 Frontside bus zu 533 Fron.

Diskutiere Welche Vorteile hat 800 Frontside bus zu 533 Fron. im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, hab ein 2,4 Cpu von Intel. Mein Mainboard ist schrott. Was für ein Vorteil hat es, wenn ich mir jetzt ein Motherboard kaufe das ...



 
  1. Welche Vorteile hat 800 Frontside bus zu 533 Fron. #1

    Standard

    Hallo,
    hab ein 2,4 Cpu von Intel. Mein Mainboard ist schrott.
    Was für ein Vorteil hat es, wenn ich mir jetzt ein Motherboard kaufe das 800 Hz Frontside bus unterstützt. Den eigentlich brauche ich ja nur 533Hz.
    Bringt das (800) mehr leistung??

  2. Standard

    Hallo kite-boarden,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Vorteile hat 800 Frontside bus zu 533 Fron. #2
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    FSB 800 bringt schon mehr Leistung, allerdings dir momentan noch nicht da du ja nur nen FSB 533 Proz hast, glaub kaum das der auf 800 übertaktbar ist.
    Kannst dir aber jetzt ein FSB 800 Board holen und später nochmal nen besseren Proz draufmachen.
    Das Asus P4P800 z.b. soll gut sein und ist gar nicht so teuer.

  4. Welche Vorteile hat 800 Frontside bus zu 533 Fron. #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Für das 100€ und mehr zu zahlen macht keinen Sinn! An der Performance wird sich gar nichts ändern, wenn du nur ein neues Board nimmst! Das Board unterstützt nur den höheren Bus, aber macht die CPU ja in keiner Weise schneller!


Welche Vorteile hat 800 Frontside bus zu 533 Fron.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.