Welche Wärmeleitpaste für die Zalmans?

Diskutiere Welche Wärmeleitpaste für die Zalmans? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, gerade ist meine Zalman Heatpipe ZM80A-HP und mein Northbridge-Kühler Zalman ZM-NB32J gekommen. Jetzt meine kleine Frage. Soll ich die Wärmeleitpaste nehmen, die den ...



 
  1. Welche Wärmeleitpaste für die Zalmans? #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    gerade ist meine Zalman Heatpipe ZM80A-HP
    und mein Northbridge-Kühler Zalman ZM-NB32J
    gekommen. Jetzt meine kleine Frage.
    Soll ich die Wärmeleitpaste nehmen, die den Dingern beiliegt, oder wäre es besser meine Artic Silver III zu nehmen?

    Danke Quasimir

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Wärmeleitpaste für die Zalmans? #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Lol ich hab genau die selben und ich hab die Arktic Silver III benutzt! Meine NB ist nun um einiges Kühler und zwar ist nur noch 28 Grad kalt!

  4. Welche Wärmeleitpaste für die Zalmans? #3
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    auf jeden fall arctic silver..

  5. Welche Wärmeleitpaste für die Zalmans? #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Achja du hast mit dem NB Kühler echt was geniales geholt! Der Standartkühler von dem Abit NF7 ist einfach zu laut! Achja bei dir wird wahrscheinlich die Kühlleistung nochmals besser sein weil du einen Kompletten Kühler hast! Ich hab ja nur einen 4/5 Kühler! Musste das eine 1/5 abschnibbeln weil es sonst mit meinem SLK 900 Probs gäbe... :ae

  6. Welche Wärmeleitpaste für die Zalmans? #5
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Ich habe die Arctic Silver 3 benutzt: :aa

    Ich brauche euren rat

    Was es so für zufehle gibt.

  7. Welche Wärmeleitpaste für die Zalmans? #6
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Weiß jemand, wie man die Heatpipe einbaut? Meine ur das Rohr. Das eine Ende hat wie so ne Kugel dran und das andere Ende nicht. Welches kommt auf die Front und welches auf die Back Seite???

    Gruß Quasimir

    PS: Danke für die anderen Antworten, hab die ASIII benutzt

  8. Welche Wärmeleitpaste für die Zalmans? #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hmm. Ich hab auch den ZM80 aber nicht darauf geachtet wierung die HP drin ist - funzt trotzdem...

    Meinst du das ist wichtig???

  9. Welche Wärmeleitpaste für die Zalmans? #8
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    die einkerbung soll oben sein...ist aber meiner meinung nach egal, da das gas sowieso nach oben steigt und flüssig wieder herunterläuft (also im inneren der heatpipe)...


Welche Wärmeleitpaste für die Zalmans?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.