Welchen DDR-SDRAM ???

Diskutiere Welchen DDR-SDRAM ??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich wäre da vorsichtiger, MCI hat eine gute Serie an Chips gehabt, allerdings sind die neueren wesentlich schlechter! Für mich sind und bleiben die was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Welchen DDR-SDRAM ??? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich wäre da vorsichtiger, MCI hat eine gute Serie an Chips gehabt, allerdings sind die neueren wesentlich schlechter!
    Für mich sind und bleiben die was Speicher angeht ein No-Name und sind somit mit Vorsicht zu genießen.

  2. Standard

    Hallo Bluescreen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen DDR-SDRAM ??? #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @AMD4ever: Vielleicht kommts auch auf den Händler an? Hab mir die hier gekauft, vor ca. vier Wochen: http://www.h-h-e.de/pd545773927.htm?categoryId=27 und bin, wie schon gesagt bisher sehr zufrieden. Sie sind ja auch laut Händlerangabe pretested!

  4. Welchen DDR-SDRAM ??? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gegen pre-tested Module gibts es natürlich nichts einzuwenden, nur wer einfach so welche kauft, kann halt auf die Nase fallen. Die Streuung bei den MDT Module ist ziemlich gross und nur die mit den Chips aus früheren Produktion bieten Potential.

  5. Welchen DDR-SDRAM ??? #20
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    So, ich hab ende letzter Woche 2x512er von mdt bestellt (67Eur stk.) und werde die dann mal mit dem ABit NF7-S testen..... und natürlich die Ergebnisse melden.

  6. Welchen DDR-SDRAM ??? #21
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    @bastiborm: Hatte vor kurzem ein ausführliches Telefongespräch mit dem deutschen Support von MDT (= MCI) - die sind übrigens superfreundlich und sehr kompetent gewesen (!) - da haben die mir erklärt, dass die singlesided 512er eigentlich für den Einsatz in AMD 64-Systemen gedacht sind und in Sockel A-Systemen manchmal nicht richtig laufen würden, v.a. nicht im DC auf dem Nforce2 (habe jetzt 2x MDT 512 DS auf meinem A7N8X-E Deluxe --> einfach genial die Dinger, sag ich Dir! Fast wie Corsair und das zu dem Preis!)
    genau! das wars! hattest du das schonmal heir gepostet?!


Welchen DDR-SDRAM ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc266 tausch auf pc533 geht das?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.