welchen ram ?

Diskutiere welchen ram ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also will meinen pc mit nemm 1,8 + xp aufrüsten nun meine frage welcher ram habe 2 zur auswahl 1. 256MB DDRAM PC266 INFINEON+INFINEONCHIP CL2 ...



 
  1. welchen ram ? #1
    Yasmilk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also will meinen pc mit nemm 1,8 + xp aufrüsten nun meine frage welcher ram habe 2 zur auswahl

    1. 256MB DDRAM PC266 INFINEON+INFINEONCHIP CL2
    51,99 EUR

    2. 256MB DDRAM PC266 SAMSUNG ORG CL2.5
    49,49 EUR

    der preis unterschied is ja nur minimal das is schonmal geklärt, ich hab gehört das der samsung bei schärfsten timings stabil laufen soll. Aber der infineon is ja garanitiert auf cl2 ausgelegt

  2. Standard

    Hallo Yasmilk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welchen ram ? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich würde dir zu Infinion RAM raten (CL 2, mein Freund hat den Samsung CL 2,5, dieser läuft bei ihm auf CL 2), und 2 € mehr wirst du wohl auch noch haben...*lol*

  4. welchen ram ? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    sehe ich auch so wie Admini. Ich habe selbst auch in einem meiner PCs Samsung-Riegel, die sich aber zickig anstellen beim übertackten. Mit den Infinion gibts keine Probs.

  5. welchen ram ? #4
    Jörg
    Besucher Standardavatar

    Standard

    G:\Pete Rock and CL Smooth - They Reminisce Over You.mp3

    :2

  6. welchen ram ? #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Verstehe nur ich das nicht??!! :8

  7. welchen ram ? #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi

    Ich plans auch nicht

    mfg acid


welchen ram ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.