Welcher Chipsatztriber für Athlon 64 3200+

Diskutiere Welcher Chipsatztriber für Athlon 64 3200+ im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :2 Hallo, habe gestern ein Athlon 64 3200+ geschenkt bekommen, und brauche jetzt ein neues Board. Ich habe mir aus dem ganzen Pulk zwei ausgesucht, ...



 
  1. Welcher Chipsatztriber für Athlon 64 3200+ #1
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :2



    Hallo,

    habe gestern ein Athlon 64 3200+ geschenkt bekommen, und brauche jetzt ein neues Board.
    Ich habe mir aus dem ganzen Pulk zwei ausgesucht, einmal von Gigabyte und von Asus. Bei Gigabyte gibt es zwei mit verschiedenen Chipsätze nForce3 und VIA KT800, Asus hat nur noch mit VIA.
    Welcher Chipsatz ist nun besser, wer hat erfahrung damit.
    Ich habe ein Asus A7N8X DeLuxe nForce2 und hatte damit eigendlich nie Probleme gehabt.


    Gruß
    Chantalus



    :cu

  2. Standard

    Hallo chantalus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welcher Chipsatztriber für Athlon 64 3200+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.