Welcher Mainboard Hersteller ist besser?

Diskutiere Welcher Mainboard Hersteller ist besser? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ähm naja das a7v, a7v 133 waren ja wohl die schlechtesten boards die asus je gebaut hat. wer die boards verbaut hat weiss was ich ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asus

    9 47,37%
  • Epox

    3 15,79%
  • Abit

    2 10,53%
  • Elitegroup

    1 5,26%
  • GigaByte

    2 10,53%
  • MSI

    2 10,53%
  • oder andere

    0 0%
  • 0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Welcher Mainboard Hersteller ist besser? #9
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    ähm naja das a7v, a7v 133 waren ja wohl die schlechtesten boards die asus je gebaut hat. wer die boards verbaut hat weiss was ich mein. die neuen sollen besser sein, ok aber die waren echt mies

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Mainboard Hersteller ist besser? #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich habe das gigabyte ga-7vrx. also ohne raid und ohne lan onboard.
    ht den via kt333'er chipsatz und es läuft mit einer gf 4 4400 wirkich einwandfrei. bin absolut zufrieden! und vorallem ist das board ne ecke preisgünstiger als die asus boards.

    grüße
    JimLomas

  4. Welcher Mainboard Hersteller ist besser? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die A7V133 Reihe waren echt die schlechtesten Boards die ich von ASUS in die Finger bekommen habe. Von 4 Boards waren 2 direkt kaputt. Keine Chance die Dinger zum Laufen zu bringen. Wurden auch ohne zu Motzen wieder zurückgenommen. Bei dem 3. Board ist ein Kondensator geplatzt :4 und der Rechner wäre fast abgefackelt und das 4. lief dann endlich. Soviel zu A7V133. Mit der A7V266 hab ich noch keine Probleme gehabt. Und P4 Boards von ASUS mit Rambus laufen und laufen und laufen...!!

  5. Welcher Mainboard Hersteller ist besser? #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin,

    Asus ist im Moment die beste Firma wenn es um Mainboards geht...
    Sie sind meistens exellent ausgestattet und haben fast keine Macken,
    im Gegensatz zu den anderen Firmen...

    Mfg
    Thore :bj

  6. Welcher Mainboard Hersteller ist besser? #13
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Bei mir läuft heute noch ein A7V Board und ich weiß nicht,was es da für Probleme geben soll :8 Vorher hatte ich MSI und es war auch ein gutes Board,mein nächstes wird wohl entweder Asus,MSI oder GIGABYTE.Bei meinem Bruder habe ich ein Elitegroup verbaut,ist auch OK.Ich denke es hängt auch immer davon ab was man vorhat.Wenn ich keinen Wert auf übertakten lege reicht auch ein günstiges Board. :4

  7. Welcher Mainboard Hersteller ist besser? #14
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Ich hatte das A7V als es ganz neu war und es war hölle, kaum hatte man mehr als 2 pci karten drinn war das einfach müll ---> gegen msi board getauscht : siehe da es funtzt alles bis heute - mit immerhin 4 pci karten!
    Mir is bis jetzt kein msi board unter gekommen das kaputt war (hab doch schon einige verbaut) und ich denke die ausfall rate is auch nich höher als bei anderen mainboard herstellern. richtig gut fand ich bis jetzt das a7m266 von asus.

  8. Welcher Mainboard Hersteller ist besser? #15
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @Voodoo,mit den PCI-Karten ist natürlich beschissen.Da ich jedoch nur eine Soundkarte und eine Netzwerkkarte am laufen habe funktioniert es auch.Als ich den SCSI Controller noch genutzt habe hatte ich auch Probleme mit der IRQ Verteilung,da mußte ich ganz schön fummeln.Hatte auch schon ein MSI KT3 Ultra hier rumliegen,habe es dann aber doch nicht eingebaut da mein Asus Board doch nicht kaputt war,wie ich zuerst annahm.Jetzt warte ich entweder bis der Hammer kommt oder kauf mir als nächstes eine Intel CPU. :bj

  9. Welcher Mainboard Hersteller ist besser? #16
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    EPoX, weil:
    -der beste und zügigste Support, den ich bis jetzt im Bereich Mobo. kennenlernen durfte... :bj


Welcher Mainboard Hersteller ist besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.