welcher monitor

Diskutiere welcher monitor im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute , ich kann desmo900 nur beipflichten habe mir die entscheidung Monitor nicht leicht gemacht und auch lange gewartet. aber heute sind die Röhren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. welcher monitor #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute ,

    ich kann desmo900 nur beipflichten habe mir die entscheidung Monitor nicht leicht gemacht und auch lange gewartet.

    aber heute sind die Röhren die noch vor 1-2 Jahren hiend waren erschwinglich geworden.

    @disketto
    Belinea 106080 ist ein solches modell 110 Khz und was auch eine rolle spielt ist der hersteller sitzt in Deutschland also guter service.

    Gruß Lutz

  2. Standard

    Hallo Plumsen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welcher monitor #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin zusammen,
    aus ehemaliger beruflicher Erfahrung würde ich zu Eizo, Philips und Iiyama-Monitoren tendieren. Leider sind diese Geräte allesamt teuer, aber das Bild und die Ausstattung danken es einem. Wichtiger aber als alle Tipps von uns, ist dein persönlicher Eindruck. Schau dir mal das Bild bei Verwandten, Kumpels uns in den Geschäften an. Was nützt es Dir wenn ich sage Monitor X finde ich gut, wenn Du mit dem Gerät nachher überhaupt nichts anfangen kann.
    Beim Monitor lieber mehr Geld ausgeben um einen gutes Gerät zu kaufen, als nachher total enttäuscht zu sein. Du willst das Gerät ja schließlich länger behalten. Ein 08/15 Gerät kann ich dir auf jeden Fall nicht empfehlen.

  4. welcher monitor #19
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Für den Iiyama HM903DT (Visionmaster Pro 454) spricht neben der excellenten Qualität übrigens auch die Kompaktheit. Der Monitor ist insgesamt sogar etwas kleiner als mein alter 17-Zöller.

  5. welcher monitor #20
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wie schon geschrieben: Ich hab mich letztlich aufgrund zahlreicher Tests entschieden, den Samsung Syncmaster 959NF zu kaufen. Das Teil war in jedem Test besser als der Ilyama. Der Grnd liegt wohl im etwas fortgeschritteneren Alter des Ilyama, der schon einiges länger auf dem Markt ist. Aber wie schon gesagt: Die beiden Teile nehmen sich eigentlich nichts und sind beide absolute Sahne !!!


welcher monitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.