Welcher Speicher für welche CPU?

Diskutiere Welcher Speicher für welche CPU? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by -dOm- @20. Jan 2003, 18:46 das was amd gesagt hat hab ich doch auch schon gesagt !! ein kt333 board kann man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Welcher Speicher für welche CPU? #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by -dOm-@20. Jan 2003, 18:46
    das was amd gesagt hat hab ich doch auch schon gesagt !! ein kt333 board kann man im bios dann plus 33MHZ beim RAM einstellen.... und CPU läuft auf 133 FSB weiter
    ähm , naja hab ja hingeschrieben plus 33 MHZ.. aber wenn das nciht die antwort war....OK..

    gut das deine frage jetzt beantwortet ist! :ae

  2. Standard

    Hallo chdahlen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Speicher für welche CPU? #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@20. Jan 2003, 18:01
    Das hat doch mit der CPU nix zu tun...der Speicher arbeitet dann INTERN mit einer Frequenz von 333 MHZ auch bei einer FSB 133 CPU und ist dementsprechend schneller...... auf einem KT333 oder höher versteht sich...
    GANZ GENAU SO ist es!!!

    z.b. Kannst beim Asus A7N8X ja FSB von 133 MHZ haben aber die Speicher auf 200% stellen sprich .....halt mehr ;) dann arbeitet die cpu mit 133MHZ internem FSB und die Speicher mit 166MHZ z.b. ausser man lässt Sie sync zum CPU FSB laufen dann ist klar 133 FSB also 266


Welcher Speicher für welche CPU?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.