Welches Asus-Board für p4 + ddr

Diskutiere Welches Asus-Board für p4 + ddr im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich finde mich absolut nicht im Dschungel der unterschiedlichen Mainboards + Speicherarten usw. zurecht. Ich will in mein altes Gehäuse (P2) einen größtenteils neuen PC ...



 
  1. Welches Asus-Board für p4 + ddr #1
    FAK
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich finde mich absolut nicht im Dschungel der unterschiedlichen Mainboards + Speicherarten usw. zurecht. Ich will in mein altes Gehäuse (P2) einen größtenteils neuen PC bauen. Prozessor soll ein p4 mit ca.1,4-1,6gh sein. Bei Ram habe ich mich inzwischen zu DDR entschlossen, da mir gesagt wurde, dass SD den p4 teilweise ausbremsen könnte. Als Grafikkartenmarke wurde mir ATI empfohlen und auf keinen Fall eine extra 3d-Karte. Welches Modell ist von ATI das billigste einigermaßen brauchbare? (Zweck der Aufrüstung ist Homerecording => Grafik muss nicht das beste sein oder 3d besonders toll, aber trotzdem ordentlich, da auch in diesem Bereich einiges darzustellen ist (wohl am besten 32mb))
    Festplatte habe ich, außerdem CD-Laufwerk, Brenner + Floppy, Soundkarte natürlich auch. Habe ich da noch Teile vergessen, die ich brauche?

    Gruß,
    Felix

    Achso, welches Netzteil (nicht zu geräuschintensiv) wäre sinnvoll (Enermax?)?

  2. Standard

    Hallo FAK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welches Asus-Board für p4 + ddr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

p4 asus board

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.