Welches ist das beste?

Diskutiere Welches ist das beste? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein Board: Kryptec X-Board (rot) Meine Maus: logi dual optical Ergebnis: alles supi dupi gut das board is besonders zum dauerzocken geeignet, da sehr ergonomisch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Welches ist das beste? #9
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Mein Board: Kryptec X-Board (rot)
    Meine Maus: logi dual optical
    Ergebnis: alles supi dupi gut

    das board is besonders zum dauerzocken geeignet, da sehr ergonomisch für die hand, darum hab ichs den anderen pads wie dem everglide giganta optical und dem speedpad vorgezogen, da meine hand sich im x-board am wohlsten fühlt... :ai

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches ist das beste? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab ein Everglide AttackPad (die sind aus Hartplastik) mit dem Aufdruck/Logo von Quake III Arena. Hat 20 Euro mit Versand gekostet aber wollts unbedingt haben, für eine optische Maus sehr zu empfehlen. Meine Maus: Logitech Wheel Mouse Optical

    Everglide Link Hier!

  4. Welches ist das beste? #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schau mal unter dem Link. Das Pad hat zwei verschiedene Schichten, d.h. eine super glatte und noch eine etwas grobere. Du kannst einfach das Pad umdrehen und je nach Game entscheiden, ob es eher glatt oder grob sein soll. :D

    http://www.indiweb.de/de/shop/index.php3?k..._id0=1&tab_id=1

  5. Welches ist das beste? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe ein Mousepad von irgendeinem Werbegeschenk, mit einer Maus die noch so nen Ball hat.

    Sehe nicht ein wozu ich dafuer geld ausgeben soll?



    bis denn

    ArmAgedon

  6. Welches ist das beste? #13
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Ich hab ein Mouspad von 'Radpadz'. Ist ein aus Hartplastik bestehendes Pad mit einer super glatten Oberfläche - muss manchmal aufpassen das das Mauskabel die Maus nicht vom Pad zieht :2

    Kann es wirklich nur empfehlen!

    btw. Als Maus kommt bei mir die Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 USB zum Einsatz

    Bestellung 1
    Bestellung 2

  7. Welches ist das beste? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also da kann ich Martin nur zustimmen. Meiner Meinung nach ist das func sUrface 1030 das beste. Zwar ist der Preis sicherlich etwas viel, aber das lohnt sich dann auch :bj

  8. Welches ist das beste? #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hatte jetzt 1 Jahr lang ein noname Mousepad vom Mediamarkt+optical. Zufrieden war ich nie. Wer sagt es macht wenig Unterschied bei optischen Mäusen ob hochwertiges Mousepad oder Tischplatte solls einfach mal austesten. Ich hab mittlerweile das Ratpadz und die Steuerung meiner Logitech optical mouse man wheel hat sich dramatisch verbessert.

    Hatte damals auch einige ausgetestet aber was für das Ratpadz gesprochen hat war:
    -die beste Oberfläche mit dem Everglide zusammen.
    -abgerundete Kanten (sehr angenehm)
    -die Größe: dadurch entfällt für mich komplett das lästige Nachziehen. Grad für PC-Spieler (CS) finde ich das Ratpad deshalb einen Tick besser als das Everglide.

    Ich habs gleich mit dem Gelkissen von ratpadz kombiniert und seitdem macht es einfach Spaß. Also wenn du so ein Zocker bist würd ich auf jeden Fall das Kissen dazunehmen.


Welches ist das beste?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.