Welches Bios?

Diskutiere Welches Bios? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also dass dein bios die 133 mhz nicht unterstüzt, wär ich mir nicht so sicher, weil wenn sowas normalerweise ist, dann fährt er gar nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Welches Bios? #17
    Junior Mitglied Avatar von Finky

    Standard

    also dass dein bios die 133 mhz nicht unterstüzt, wär ich mir nicht so sicher, weil wenn sowas normalerweise ist, dann fährt er gar nicht mehr hoch...
    dann kommts normalerweise gar nicht erst zu so einer meldung...

    was isses na sonst für ein system... also cpu, welche ram sind drin? oder weißt du das a ned?

  2. Standard

    Hallo schnabelm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Bios? #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    lol? 24 stunden rausnehmen? wer hat dir den quark denn beigebracht?!

    1 minute reicht eignetlich schon! dass du auf der homepage von microstar nix findest is klar denn dein pc is ein OEM pc! produktdetails gibts also net auf der seite des motherboardhersteller...

    mit der anfangsmeldung kann man nix machen da wird keiner draus schlau!

    der jumper is ein kleines meist bei microstar schwarzen steckerchen in der nähe des bios ( schwarzer baustein mit silbernen kontakten drum rum) oder in der nähe der batterie! sollte auf sonem mainboard nur einen jumper geben

    guck mal ob du ihn findest

    1 minute umstecken am besten mit ner zange is ziemlich klein das teil ( 1/2 cm ) da sind 3 steckerspitzen ||| von den ersten 0| auf die anderen |0

    hoffe dir geholfen zu haben


Welches Bios?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.