welches board?

Diskutiere welches board? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach, wollte euch ma fragen was ihr von den boards haltet! Asus - A7N8X Deluxe oder Gigabyte - GA-7NNXP muss mir nen neues zulegen da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. welches board? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach, wollte euch ma fragen was ihr von den boards haltet!

    Asus - A7N8X Deluxe oder Gigabyte - GA-7NNXP

    muss mir nen neues zulegen da mein altes nur bis zu 160gb erkennt selbst nach bios update


    thx schonmal!

  2. Standard

    Hallo Fyah,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welches board? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jedes Board hat so sein Vor- und Nachteile.. am besten wäre es wenn du mal sagst auf was es dir ankommt...!

    Overclocking..Ausstattung..usw..?!

  4. welches board? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok also overcloacking is mir net so wichtig um was es mir im grunde geht ist zum einen ne gute ausstattung und ne gute leistung bringen.

    habe schon seit jahren gigabyte boards und war immer zufrieden damit nur hab ich immer wieder ma gehört das asus besser sei weis jetzt nur net ob die das OC damit gemeint haben oder allgemein.

  5. welches board? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also gute OC Boards sind beide nicht, das Gigabyte ist schon sehr fett ausgestattet... wenn du das alles brauchst... DUAL LAN usw. kannst du das Board beruhigt nehmen, nur bekommst du Probleme mit großen Kühlern, da der Sockel um 90° gedreht und eng umbaut ist...

    Mit einem normalen Kühler gibt es aber keine Probleme.

  6. welches board? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, thx für die antwort :) nen riesen kühler hatte ich eh net vor draufzumachen ein normaler reicht mir im grunde völlig.

    thx!!

  7. welches board? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    lässt sich auf das gigabyte der AeroCool Deep Impact 102 verbauen ???? platz für 1 oder 2 lüfter ?

  8. welches board? #7
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Das Asus ist ja auch gut ausgestattet in der Deluxe Version!
    Deswegen würd ich dir das Asus empfehlen.
    Zumal das Gigabyte 2 Lüfter hat, ist nix für Silent Freaks, einen auf der Northbridge und einen auf dem Dual Power System, diese komische Steckkarte die das Board stabiler machen soll.

  9. welches board? #8
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Also, da du wirklich nicht overclocken magst kann ich dir das Gigabyte sehr empfehlen!
    Hab bis vor kurzem selbst nur Gigabytes gehabt...
    Mein Freund ist sehr zu frieden mit ihm, aber man muss hier sagen, dass wirklich beide Boards eine Super Qualität haben.

    Wobei mich wirklich interessieren würde, was das Dual Power System bringt, denn "umsonst" wird Gigabyte nix verbauen...


welches board?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.