Welches Board

Diskutiere Welches Board im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jetzt hab' ich die Fresse voll vom Dragon+. War am Anfang super zufrieden, aber nun geht nichts mehr. Mal lässt sich ein Prog inst., mal ...



 
  1. Welches Board #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Jetzt hab' ich die Fresse voll vom Dragon+. War am Anfang super zufrieden, aber nun geht nichts mehr. Mal lässt sich ein Prog inst., mal nicht. Mal fährt Win hoch mal nicht. Hab Win schon x-mal neuinst. alle Versionen,( 98, 2000, Me,XP) immer derselbe Schrott. Händler hat mir eingeredet IDE-Kabel hin. Neu eingebaut, dasselbe. Bios upgedatet. Jetzt reichts. Welches Board ratet ihr mir.
    Athlon XP1900+, 2x256MB Samsung, Hercules 4500, 1 alte ESS Soundk, 1x Matrox 40GB, 1x Seagate 20GB, DVD und Brenner. Mit OC nicht viel am Hut.
    mfg Yeti

  2. Standard

    Hallo yeti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Board #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Kannst gern gegen mein MSI K7Master+ tauschen, das hat den AMD761 DDR ;) Board gegen Board sozusagen...

    Also ich bin mit meinem K7V Dragon+ sehr zufrieden, vielleicht machst Du was falsch...

    Wenn Du Dir ein neues Board kaufen willst, saug Dir das MSI K7T Ultra Aru! Das läuft in meinem Mainrechner, hat echt klasse Performance und alles Mögliche mitdabei...

    Oder wie wäre es mit einem Soyo KT333 ? ;))))))))

    Kannst mich ja, wenn Du willst, mal anlabern... ICQ# 103743661

  4. Welches Board #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Du kannst dir auch mal das A7V333 ansehen! Hier gibts ein Test von Frank: Review des Asus A7V333
    und den dazu passenden Konfigguide von Michael findest du hier:Config Guide für das ASUS A7V333 - Raid

  5. Welches Board #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, yeti,
    wenn's am Anfang funktioniert und dann nicht, dann kann's an vielem liegen, nicht nur am Board. Prüf mal Dein RAM (habe auch Samsung, dass taugt nicht viel, isses zu schnell eingestellt, freezt mitunter der Rechner) oder das Netzteil (habe ein Enermax; dass Ding fing an "hochzutouren". Hatte auch Bluescreens. Zu Enermax gegangen, repariert worden, hinterher keine Fehler mehr gehabt.
    Also, besser nochmal testen, bevor Du 200€ wegschießt und dann wieder diesen Fehler hast.
    cu
    smallbit

  6. Welches Board #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @yeti

    Ich selber würde dir dir das EP-8K3A+ empfehlen,

    ich habe selber das EP-8KTA3 und jetzt das EP-8K7A+ drin und bin bestens zufrieden, gut das erstgenannte ist zwar kaputt gegangen, habe es aber über meinen Händler einschicken lassen, und bekam wenig Zeit später
    das EP-8KTA3 Pro zurück, wenn ich direkt eingeschickt hätte zum Hersteller währen es wenige Tage gewesen. Zudem habe ich mir für das Epox 8K7A+
    ein Biosstein direkt geordert als Ersatz für 10 Euro, also auch nicht so teuer falls mal was kaputt geht. Zudem dt. Seite mit Treiber u.s.w sind leicht zugänglich, zudem befaßt man sich hier mit einem Problem was ich derzeit habe, mit einer Soundkarte, telefonisch kann man sie gut erreichen. E-Mails werden in binnen 1 Tag beantwortet, richtig keine Std-Mail.

    Und solche Hersteller findet man heutzutage fast keine mehr.

    gut das ist meine Persönliche Meinung, und bisher habe ich dies nicht bereut, man sollte aber drauf achten, oder wohl Allgemein bei Allen Boards, das z.b EPox in der Rev 1.2 zu bekommen.

    Ein Review über das EPox 8K3A+ (Raid) findest du
    hier. Von Frank

    Ein Konfiguide gibts auch hier. Von Frank

    Also falls das alte gar nicht in die Gänge bekommst, und du dir selber unbedingt ein neues kaufen willst, mit ab 150 Euro ist das Board billiger als das ASUS und sicher nicht schlechter. Bietet auch für Overclocker jede menge an.


Welches Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.