Welches Case?

Diskutiere Welches Case? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Hasti: ich wollt dir nicht auf die füße treten oder dich zum suicide-kandidaten machen *fg* :9 so, wie ich das jetzt verstanden hab, hat sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Welches Case? #9
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    @Hasti:
    ich wollt dir nicht auf die füße treten oder dich zum suicide-kandidaten machen *fg* :9

    so, wie ich das jetzt verstanden hab, hat sich dein bauch eh schon für den größeren tower entschieden. falsch machen kannst damit ja nichts.

    ich ging von mir aus, als ich meinte, wann/ ob die WaKü in frage kommt (auch vom aufwand und nicht zuletzt vom preis her ->studenten müssen sparen :9 ). bis es soweit ist, werde ich bestimmt einen neuen rechner haben...

    also nochmal, nichts für ungut und viel spaß mit deinem neuen tower!!

    Ciao

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Case? #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi @CooperX
    Ne Ne kein Problem hast mir doch geholfen ,denn habe meinen Bauch gefolgt und mich für das große entschieden!!!!!!!&#33 ;!!!!

    Danke
    MfG
    Th_Hasti

  4. Welches Case? #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi @CooperX
    Ich habe mir gerade dein Sys angesehen!!
    Du hast ein demnach ein Énermax 350Watt geregelt , bist du damit sehr zufrieden? Ist es laut und wird es warm wenn man den Lüfter ganz runter dreht?

    MfG
    Th_Hasti

  5. Welches Case? #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @ Hasti

    Hab Dir glaube ich mal erzählt, dass ich mein Netzteil umgebaut hab, weil´s mir zu laut war... 400W mit Dualfan, nur leider waren die Dinger elend laut! Hab dann für beide Lüfter je einen Wiederstand eingelötet und sieh da - leise :4

    Ist klar, dass das Ding jetzt keine mehr Garantie hat, aber nach einem Jahr wär sowieso Ende Banane gewesen!

    Das Netzteil wird jetzt ein "bisschen" wärmer, in Zahlen ca. 6 Grad zu vorher! Dafür ist die ganze Sache aber wesentlich leiser...

    Also nachträglich muss ich sagen, dass ich bzgl. manuell regelbarer Netzteilfans keine Bedenken mehr habe!!!

    :ac

    In diesem Sinne...



    Last edited by S0NIC at 6. Jun 2002, 05:55

  6. Welches Case? #13
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    @hasti:
    also ich bin mit dem NT absolut zufrieden. es wird viel über spannungsschwankungen berichtet bei diesem modell, kann ich nicht bestätigen.

    ich lass den lüfter immer auf langsamster stufe. daher auch sehr leise. die ausgestoßene luft (nach hinten) ist trotzdem nur allerhöchstens lauwarm (wenn überhaupt) (kommt auch daher, dass der untere, ansaugende lüfter des NT, wegen den vier gehäuselüftern nur kalte luft ansaugen kann.. :4 :4 :4 ).
    dieser ansaugende lüfter ist übrigens meiner meinung nach fast unhörbar.

    sooo, alles ein bißchen umständlich ausgedrückt :9

    ciao

  7. Welches Case? #14
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Sonic
    mir ist die Garantie sehr wichtig und ich will nicht in einem Netzteil rumbasteln ,denn wenn das schlecht läuft ist das ganze System unstabil!!!!

    @CooperX
    Danke für deine Info ,werde es mir jetzt definitiv kaufen ,bervor mir jetzt irgendjemand was schlechtes darüber sagt!!!Ach so umstandlich ist es nicht ,was du geschrieben hast bin oft schlimmer!!


Welches Case?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.