Welches Mainboard ist das Beste eurer Meinung?

Diskutiere Welches Mainboard ist das Beste eurer Meinung? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Sonic EPoX und Enmic sind absolut baugleich. Enmic ist eine sgn. Valuemarke, d.h. sie fängt u.a. Überkapazitäten in der Fertigung auf (Asus -> ASRock). Das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Welches Mainboard ist das Beste eurer Meinung? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Sonic
    EPoX und Enmic sind absolut baugleich. Enmic ist eine sgn. Valuemarke, d.h. sie fängt u.a. Überkapazitäten in der Fertigung auf (Asus -> ASRock).
    Das einzige was sich minimal unterscheidet sind die BIOSse. Im Großen und Ganzen sind sie aber gleich.

  2. Standard

    Hallo Remi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Mainboard ist das Beste eurer Meinung? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Michael@20. Nov 2002, 07:01
    Bitte bei der Wahrheit bleiben!
    -öhm- hab ich irgendwo nicht die Wahrheit gesagt :ad



    Aber du hast Recht ich meine das 8k3a :9


    Naja meiner Meinung nach sind die EPOX Boards zu anspruchsvoll was die anderen Komponenten angeht, die zicken einfach zu schnell....

  4. Welches Mainboard ist das Beste eurer Meinung? #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Also ich habe das Asus A7V33 und bin sehr zufrieden damit!!!! Halt soll es in der produktion happern weil oft mit nem board was is aber wenn man dann ein vollständiges hat das funktioniert wich ich anch dem ersten Tausch is es das beste!! Also ich finde dieses Board is das betse ein freund von kmri hat das msi kt 3 ultra und bis jetzt probleme damit ghabt . epox konnte ioch noch nicht testen! auch in den test schneidet das asus sehr gut ab!
    Also mein TIPP ASUS!!!

  5. Welches Mainboard ist das Beste eurer Meinung? #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @coer.trigger

    Dachte, Emnic sei eine selbstständige Firma? Wofür sollte man sonst wohl in einem Testbereicht sowohl das Epox als auch das Emnic testen und das Emnic als das "stabilere" Board bewerten?

    "wenn" beide Boards *identisch* wären, würde es wohl keine Unterschiede in Stabilität / Performance geben...

    Is ja auch egal...
    Auf jeden Fall würd ich mich über ein "instabiles" Board ärgern, deswegen greif ich halt lieber gleich zu anderen Herstellern, die eher meinen Anforderungen entsprechen, einen vernünftigen Preis haben und / oder wo ich mir ziemlich sicher sein kann, das die Platine gut läuft... (anm: Es soll ja kein Board geben, das wirklich "IMMER" Perfekt läuft :8 )

  6. Welches Mainboard ist das Beste eurer Meinung? #13
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@20. Nov 2002, 06:21

    2. Ich von sehr vielen Problemen mit dem EPOX gehört habe (bei einem Arbeitskollegen ließ sich das Board EINMAL hochfahren, danach hat es den Dienst eingestellt, das war mit mehreren Boards der Fall, scheint eine miese Serie dazwischen zu sein)
    Ich war neulich auf meiner zukünftigen Schule. :4
    Ist ein Berufliches Gym. mit EDV und Technik. Da haben wir mal in den Bereich PC-Technik reingeschaut und ein Lehrer hat uns viel erzählt. Ein Tipp war, dass bevor wir den PC das erste Mal nach dem Zusammenbau starten, doch das Bios auf die Standart-Einstellungen zu stellen, also die Batterie rausziehen oder was das ist. :ad
    Dann sollte es keine probleme geben. Ist oft ein Problem, weil die Entwickler oft so komische Einstellungen gemacht haben. Vielleicht lag es ja daran, dass sich das Baord verabschiedet hat.

    Ich weiss, passt vielleicht nicht ganz rein... :2

    MfG Real :ae

  7. Welches Mainboard ist das Beste eurer Meinung? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi
    die besten bords meiner meinung macht MSI
    ok meine altes ist mir zwar abgefackelt aber das hat andere gründe.:ab
    aber seit dem Ich MSI KT3 Ultra ARU hab bin ich voll zu frieden :bj
    Leuft schnell
    Ist stabil
    Und man kann leicht und benutzer freundlich das
    Bios-Flashen
    was will man mehr???


Welches Mainboard ist das Beste eurer Meinung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

s1 modus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.