Welches Mobo

Diskutiere Welches Mobo im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich hab nen 1700er dlt3c Prozzi und 2 x 256MB PC2700 Infineons :9 Ich möchte mir entweder das Epox 8rda oder das Abit NF ...



 
  1. Welches Mobo #1
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    Hi

    ich hab nen 1700er dlt3c Prozzi und 2 x 256MB PC2700 Infineons :9

    Ich möchte mir entweder das Epox 8rda oder das Abit NF 7 zulegen beides ja N-Force Boards. Stimmt es das man bei Abit den Multiplikator frei wählen kann ohne an der CPU was zuändern ? :ac

    Thx

    spoon

  2. Standard

    Hallo spoon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Mobo #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by spoon@31. Mar 2003, 22:22
    Stimmt es das man bei Abit den Multiplikator frei wählen kann ohne an der CPU was zuändern ? :ac
    War das nicht beim Epox auch so ???
    Liegt glaube ich am nforce 2. oder net ?

  4. Welches Mobo #3
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hi spoon (alter löffel!) !!! Herzlich willkommen im besten forum wo gibt... *g*
    yep,das hat der chipsatz so ansich... es geht also bei allen nforce2-boards!
    das epox is ein sehr gutes board,mitlerweile gibts aber bessere auch zum overclocken,und genau da kommt das abit NF7 ins spiel. das sollte mitlerweile besser sein,zumal ich gehört hab dass es ohne mod beim epox schwierig sein kann nen bustakt jenseits der 180 mhz zu fahren (stabil),das abit geht da glaub ich weit über die 200 raus,ohne ärger zu machen. seht doch mal in der rubrik "zuverlässigkeit" für mainboards im forum nach, da hab ich gestern eine umfrage für das NF7 rein,vielleicht könnt ihr euch da schon tips holen.
    mehr weiss ich dazu auch nicht.
    wieviel hat dich die cpu gekostet und wo hast du sie gekauft?

    :7

  5. Welches Mobo #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von spoon

    Standard

    danke erstmal für die tips :2

    meine cpu hab ich hier her klick

    hab jetzt leider nur ein 8khal+ (scheiss kt266a) :ad stabil läuft der Prozzi mit 12,5 x 150 = 1875 Herzen kann maximal im Bios 183 Mhz Einstellen nur da funzt Windows leider nich mehr da ja der Teiler fehlt :aa .

    Das Ding kommt jetzt wech n-force2 muss her :ab

    Mir war es so das man irgendwelche L3 Brücken noch trennen muss bevor die Multis über 12,5 funzen, aber wenn ihr sag es geht dann wirds wohl passen :9

    spoon

  6. Welches Mobo #5
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also spoon, ich hab mir gestern das NF7-S bestellt, bei comtrade bekommst du es schon in der revision2,also das erste board von die welt wo unterstützt offizell den krasse barton mit fsb 200 ;)
    ansonsten hat sich aber gegenüber der revision 1.2 nischt geändert
    :7

  7. Welches Mobo #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von spoon

    Standard

    ich hab mir gestern ein NF 7 bestellt werd mal sehen wanns kommt :2

  8. Welches Mobo #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Bei dem Prozessor kannst du auf jedem Board den Multi freiwählen, die dieses einstellungen zulassen !

    der Prozzi ist schon unlocked !


Welches Mobo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.