welches Mousepad für logitech dual optical

Diskutiere welches Mousepad für logitech dual optical im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; 1) Everglide Giganta optical (weiss) 2) Ratpad (schwarz) 3) Speedpad (schwarz) hoffe jemand von Euch hat erfahrungen mit der maus und den pads gemacht (vor ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. welches Mousepad für logitech dual optical #1
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    1) Everglide Giganta optical (weiss)
    2) Ratpad (schwarz)
    3) Speedpad (schwarz)

    hoffe jemand von Euch hat erfahrungen mit der maus und den pads gemacht (vor allem bei CS + dergleichen) und kann mir nun ein paar tips geben, um das optimale pad zu finden.
    hab etliche tests gewälzt, aber insgesamt gesehen setzt sich keines deutlich ab, deshalb brauch ich Eure pers. Erfahrungswerte :5

    (im vorraus: irgendwie scheint es probleme mit maus+pad 2 unter win 98/se zu geben, deshalb erwähne ich das ich WinXP benutze)

    bye ciao tralala.....



    Last edited by realnarf at 24. Sep 2002, 00:31

  2. Standard

    Hallo realnarf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welches Mousepad für logitech dual optical #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab das x-board von kryptec in durchsichtig, auf lan-parties leuchtet das denne schön rot... hab auch den dual opt.

  4. welches Mousepad für logitech dual optical #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI

    Also ich hab die Logitech Mouse Man Dual Optical Maus in Verbindung mit einem Speedpad ( Version II) und ich bin vollkommen zufrieden! Ich kann es dir nur empfehlen!

  5. welches Mousepad für logitech dual optical #4
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Gibt es denn echt unterschiede zwischen Mousepads? Also jetz mal im ernst Mousepad is und bleibt Mousepad oder nich????????
    Is doch egal welche Beschichtung wenns nich grad superrau ist und das is ja eh keine.

  6. welches Mousepad für logitech dual optical #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    da kann ich dir nur widersprechen maverick ....

    ich habe 4 jahre wirklich rechlich broodwar ( erweiterung von starcraft) gezockt und ich hab alle mauspads durch die relevant sind und ich kann nur sagen 1. es macht einen riesen unterschied wenns darauf ankommt ob du exakt sein mußt mit der maus .2 von allen pads hat mich das ratpad , aslo deine nummer zwei am meisten überzeugt , weil es einfach die beste oberfläche bietet.

    du mußt dir halt über eins klar sein realnarf : wenn du ein pad zum gamen brauchst wie du meintest cs kauf dir ein anständiges :) also ratpad

    wenn du aber nur manchmal cd spielst usw und du nicht so gut bist , dass das pad entscheidend is über sieg oder niederlage , dann kannst sogar ohne pad spielen.

  7. welches Mousepad für logitech dual optical #6
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von realnarf

    Standard

    @dominic
    was meinst du mit "version 2" ?
    hab bisher nix von verschiedenen versionen gehört ? :ac
    wenns stimmt, wie erkenn ich die version? in den ganzen online-shops (mindfactory z.b.) steht nur "Speedpad" ???

    @felice
    welche maus benutzt Du?
    ich hätte ne vermutung: razor boomslang 1000 oda 2000 :ar

  8. welches Mousepad für logitech dual optical #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi, ich hab dual optical von logitech und das everglide optcal in grau - und bin sehr zufrieden :)
    Die Maus geht absolut perfekt, und rutscht auch super. Selbst extrem schnelle bewegungen werden richtig dargestellt. Das einzige was mir aufgefallen ist: die maus schaltet wenn man sie ruhig liegen lässt immer zwischen stromspar- u. aktivitätszustand um wenn sie eine ungünstige position hat. Ich denke mir das liegt an den spiegelnden elementen im mousepad. Wenn ich den pc über nacht laufen lasse nehm ich da einfach die maus vom mousepad... Aber negative sachen hab ich dadurch noch nicht bemerkt :)

  9. welches Mousepad für logitech dual optical #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich benutze die intellimouse explorer

    halte von schnurlos usw nicht viel ... würde mir sogar lieber eine mit ball holen , weil man die dann so schön übertakten kann :))


welches Mousepad für logitech dual optical

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.