Welches nForce2 Ultra 400 Mainboard?

Diskutiere Welches nForce2 Ultra 400 Mainboard? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich danke euch erst einmal, besonders Thanatos, für die ausführlichen Antworten! Also, Soundkarte habe ich eine ganz ordentlich (hoffe ich mal drin)... Das wäre eigentlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Welches nForce2 Ultra 400 Mainboard? #9
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich danke euch erst einmal, besonders Thanatos, für die ausführlichen Antworten! Also, Soundkarte habe ich eine ganz ordentlich (hoffe ich mal drin)... Das wäre eigentlich kein Problem. Was mich jedoch so ein wenig am Abit stört, ist wie gesagt die aktiv gekühlte Northbridge und der Support. Vielleicht wird das EPoX 8RDA3+ ja noch ausgereifter, oder ein neues Bios behebt die vielen Probleme... Ich werde also Ende des Monats mal schauen, was sich da so getan hat.

    Cya
    Else

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches nForce2 Ultra 400 Mainboard? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich habe seit nem halben jahr das epox 8RDA+ und muss sagen dieses mobo läuft absolut ohne macken ,support weiß ich nciht ,da ich den noch nie brauchte,

    aber dieses board hat beste oc eigenschaften,und preiß leistung is auch nicht unintressant.

    vom asus würd ich generell die finger lassen,die zeiten wo asus gute boards baute,ist schon ewig abgelaufen

    vom abit weiß ich dass sie gute boards baun ,nur sind die nicht den preiß wert,wie ich meine.......


Welches nForce2 Ultra 400 Mainboard?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.