Welches riesige Case?

Diskutiere Welches riesige Case? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wer brauch 6 platten ? und wo gibts denn so was " 1x3400, 1x4000er"? für was 4 cd laufwerke DVD laufwerk DVD brenner. CD - ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Welches riesige Case? #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wer brauch 6 platten ? und wo gibts denn so was " 1x3400, 1x4000er"? für was 4 cd laufwerke DVD laufwerk DVD brenner. CD - Rom und CD brenner? oder haste gleich mehrere brenner drin ?

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches riesige Case? #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die 3400er Platte scheint wohl die 5-1/4" Platte zu sein. Die 4000er könnte ne 9 Jahre alte 3,5"-Platte sein (850MB oder sowas).

    @Ecke: Den leeren Platz zwischen den Platten brauchte er nur wegen der Kühlung (ohne Lüfter davor, also "konventionell"). Beim CS-901 (und auch anderen Gehäusen mit Lüfter vor den Platten) kann er die Platten getrost übereinander montieren, da kommt ein Lüfter für genug Frischluft davor (ich selber habe meine drei 7200er direkt übereinander in einem 3er-Käfig, sind knapp Handwarm, Lüfter gedrosselt). Floppy und 3,5" LüfSteu passen in die beiden externen 3,5"-Schächte, Die 5 5,25"-Geräte (4xCD + 1xPlatte) passen auch in die 6 5,25"-Schächte rein. Die 5,25"-Platte braucht keine Kühlung (die haben ne größere Oberfläche und drehen auch langsamer). Passt also ins CS-901 rein und es ist auch vom Preis her günstig (nur dass das Yeong-Yang doch was Bersonderes ist, ein CS-901 nicht mehr).

    Ich frage mich nach dem Sinn der 5,25"-Platte, die Letzte, die ich kenne, war vor 5 Jahren die Quantum-Bigfoot (IDE), die würde auch das System ausbremsen.

  4. Welches riesige Case? #11
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Richtig von Chieftec gibt es auch noch welche neben der AR -Serie geht es da auch noch ne nummer größer mit der JS Serie.

    Die hat dann maximal bis zu 23*5,25

    halt einfach mal chieftec auf der page schauen. Aber die Preise gehen bei der js serie so ab 300 aufwärts los.

  5. Welches riesige Case? #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Guckst DU SIGNATUR - Klickst Du MAINFRAME - Scrollst Du nach UNTEN.... :4 :2
    Blenden um 2 ATX-NT´s einzubauen gibt es als Zubehör... :1

    MfG
    Fetter IT

  6. Welches riesige Case? #13
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    ...also bei den platten ist mir ja nun nicht klar, warum die noch da drin sein sollen, weil 1 gig kostet ja mal ca. 55 cent, also alle mal billiger als monster cases. dann würde es ein chieftek big locker packen...selbst mit nem zweiten netzteil......
    soll das ne aprilfrage sein???
    liebe grüße LoQ

  7. Welches riesige Case? #14
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hey krass ihr habts erraten ich hab 'ne Quantum Bigfoot mit 3,7GB!! Die andere ist ausm 386er mit 134,6MB! Fetter IT hab ich nich mal inna Galerie gelesen das dein case 400-450€ kostet? Ich habe 1CD-RW 40x10x40 nen Ricoh MP5240A( 24x10x40, 4x4) nen CD LW 52x Samsung und nen DVD LW! Außerdem liebe ich Platz! Ich habe zur Zeit zwar schon Fast 400GB drinne aber da sind auch schon wieder 350GB belegt! Und naja wenn ich mir jetzt noch ne Platte hole habe ich 6 3,25" HD's die dann schön übereinnander *braten* dürfen! Gegen CD's bin ich übrigens allergisch :D ich brenn nur Images auf DVD's selten andere Sachen auf CD's!

  8. Welches riesige Case? #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würde auch zu einem Chieftec 901 raten. Da hats Platz für Lüfter vor den Festplatten(wegen dem braten) und obenrum noch reichlich Platz für weitere Laufwerke wie DVD oder CD oder halt noch mehr Festplatten. :cu
    Zudem hält sich die Kostenfrage mit knapp 85,- Euro für den BigTower in Grenzen.

  9. Welches riesige Case? #16
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    bei dem yeong yang ist das auch mit den Lüftern! Und ist doch mehr PLatz und denke falls ich mal MOdden will dann... ist das schon besserl!


Welches riesige Case?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.